[REL] _LSH3-2015_GUI__WS_FSNavMap (Full Screen Map)

Bewaehrungsabzeichen in Bronze
Login Stufe 1Willkommens Ribbon
More
1 month 4 weeks ago #1491843 by igel2020
Hallo Urmel !

Ja ich bin eigentlich sehr ruhiger Mensch, ausgeglichen, offen für alles,...
Und der Download am Anfang des Threads funktioniert ja jetzt bei mir, auch wenn ich den etwas ändern mußte, obwohl dieser Tipp der Änderungen von GWX,... kam. Aber beim Vergleich sah ich diese vielen @@@@ vor dem Text. Keine Ahnung wie die da reinkamen. Hatte ja den Download von dieser Seite genommen. Aber eben gelöst, der Tipp des fremden Großmods hat mir geholfen, denn ich hätte ja von alleine dort nie hingesehen. Aber eben passt, erledigt, usw. Alles in Ordnung.

Gute Nachricht: Konnte die Karriere bis zum Kriegsende durchspielen, trotz des eingeschränkten RAM-Speichers, das Starten mußte ich halt planen, denn es dauerte fast eine Stunde. Allerdings danach kein ruckeln, nichts. Start im Hafen, viele Schiffsmassen inkl. Bewacher volles Programm. Nur beim speichern mußte ich halt aufpassen, denke wie jeder, erst speichern wenn man weit weg ist vom letzten Kampfplatz. Dann funktionierte das auch.

Kleine Frage: (auch wenn nicht hier her gehört)

Wann denkst du, daß das 2020 soweit fertig ist, das man es mal ausprobieren könnte ?? Auch wenn noch viel Arbeit vor Dir und Kollegen steht.

In der Ruhe liegt die Kraft !!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Werbung

Moderators: AndurilMagic1111LSH3-UrmelJPB