[REL] _LSH3-2015_GUI__WS_FSNavMap (Full Screen Map)

Bewaehrungsabzeichen in Bronze
Login Stufe 1Willkommens Ribbon
More
8 months 2 days ago #1486543 by igel2020
Ok. Danke vielmals vorerst !

Probiere das alles noch mal aus, beginnend bei NULL !

Die zu kopierende sh3.exe, die kann ruhig die bereits vom Großmod-LSH sein, oder ?? Die verwendete ich !

Hättte auch noch die sh3.exe der Original Installation, ohne mods, ohne allen, nur den notwendigen Patch, und kein Star.... ?? mehr ! Also eine sogenannte reine Basis-SH3.exe, die alle verlangen !

Sollte ich lieber diese Original-sh3.exe verwenden !

In der Ruhe liegt die Kraft !!
The following user(s) said Thank You: UhUdieEule, JPB, Stoertebeker

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Silber
Login Stufe 3AAR Schreiber RibbonWetterbeobachterEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2MarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
  • Gut.... Sehr gut!!!
More
8 months 2 days ago #1486544 by KptGraubart
Erst die SH3 Vanilla installieren (Anleitung dazu findest du hier )

und dann LSH V15 drüber laufen lassen.
Danach würde ich die SH3.exe raus kopieren und mir eine Sicherheitskopie anlegen, dann TychosSH3patch drüber laufen lassen und zurück kopieren, dann den Mod über JSGM aktivieren.

Gruß
Kpt. Graubart
The following user(s) said Thank You: UhUdieEule, Schipper, JPB, Stoertebeker

• JPB
  • JPB's Avatar Topic Author
  • Kapitänleutnant
  • RK des KvK mit Schwerter
  • JPB
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerBibo Schreiber RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
More
8 months 2 days ago #1486545 by JPB

igel2020 wrote: Sollte ich lieber diese Original-sh3.exe verwenden !

Hallo igel2020

Würde auch gehen, jedoch ist diese .exe nicht mehr mit dem h.sie Patch kompatibel.
Besser Du nimmst gleich die h.sie gepatchte .exe.

Gruß JPB

LI: Zuneigung mit fünf Buchstaben?
Lt. Werner: Liebe.
...
IWO: Das Geistige kommt hier zu kurz!
The following user(s) said Thank You: Magic1111, UhUdieEule, Schipper, Stoertebeker, KptGraubart

More
8 months 2 days ago #1486571 by igel2020
Hey, Danke vielmals !! Bin schon am verzweifeln, aber mit Geduld wird es funktionieren. Danke vielmals nochmals !!

More
8 months 2 days ago #1486572 by igel2020
Leute, bin echt am Verzweifeln. Soviele mods bereits installierrt in diesem Spiel, speziell vor den Großmods.
Aber jetzt bringe ich, etwas einfaches, einfach nicht hin. Selbes Problem, linke Seite kommt in die rechte leere Seite, wie oben gezeigt.

Jetzt frage ich mich schon ob ichh die gepatchte sh3.exe an einem falschen Platz zurückkopiere, der wird in den read.me nicht genau beschrieben ??

Kann mir da helfen, wohin die gepatchte zurückkopiert gehört, die sh3.exe meine ich !!

Vielen dank im Voraus, an alle, für alle Tipps. Den Rest mache ich wirklich wie beschrieben !!

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Silber
Login Stufe 3AAR Schreiber RibbonWetterbeobachterEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2MarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
  • Gut.... Sehr gut!!!
More
8 months 2 days ago #1486575 by KptGraubart
Morgen

Am besten ist wenn du die Sh3.Exe aus deinem Spieleordner nimmst.

Ich habe das so gemacht:
SH3 Vanilla installiert.
Dann LSH3 V15 gezogen und drüber laufen lassen.
Meine Mods aktiviert die ich nutzen will.

Dann die SH3.exe aus dem Spieleordner kopiert und sowie es JPB beschireben hat mit dem Tychospatch geupdatet.
Im Anschluss bin ich so verfahren wie es JPB in seinem Eingangpost beschriebn hat.

Die SH3.Exe in den entsprechende Ordner korpiert.
Mod aktiviert.
läuft.

Ansonsten wenn gar nichts geht Sh3 neuaufsetzten. evtl. nach der Deinstallation noch einen Regestry cleaner drüber laufen lassen
und alles nochmal installieren. SH3 kann schon mal recht zickig sein.

Gruß
Kpt. Graubart

More
8 months 1 day ago #1486588 by igel2020
Danke Dir vielmals !

Bis zum patchen machte ich es richtig, zumindest so wie du es beschrieben hast. Fast, ehrlich gesagt. Nahm die .exe aus dem shv.-ordner.

ok, mache ich neu, von anfang an !

Wenn ich exe dann korrekt gepatcht ist, gehört sie dann in den _map.mod oder in den Spielerordner zurück ??

Ist jetzt meine letzte Frage, ehrlich !

gepatchte sh3.exe in den mod-ordner, oder in den Spiele-ordner zurück, dann den mod aktivieren ??

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonSilent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterLogin Stufe 3Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
More
8 months 1 day ago #1486593 by Stoertebeker
Langsam verstehe ich es nicht mehr :dmp_81:

Hier noch mal ein Auszug aus der Anleitung von JPB im Eingangspost

gepachte SH3.exe in den _LSH3-2015_GUI__WS_FSNavMap kopieren und den Mod nach _LSH3-2015_GUI__WIDESCREEN via JSGME aktivieren

• Gut.... Sehr gut!!!
More
8 months 1 day ago #1486594 by KptGraubart
Ja genauso wie Stoertebeker es schreibt.
Dann aktivierst du die Tycho gepatchte Sh3.exe mit dem Mod und wenn du was ändern willst musst du nicht noch mal alles neu machen sondern deaktivierts den Mod einfach in JSGM.

Gruß
Kpt. Graubart

• Magic1111
  • Magic1111's Avatar
  • Generaladmiral i.R.e. GA
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
  • Magic1111
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
More
8 months 1 day ago - 8 months 1 day ago #1486601 by Magic1111

igel2020 wrote: gepatchte sh3.exe in den mod-ordner, oder in den Spiele-ordner zurück, dann den mod aktivieren ??

Wenn Du eine gepatchte .exe mit dem MOD über JSGME aktivieren willst gehört sie in den Ordner des MODS.

Und zwar dorthin, wo der Ordner data ist.

Das bedeutet konkret, wenn Du den Ordner _LSH3-2015_GUI__WS_FSNavMap mit einem Doppelklick öffnest, müsstest Du dann die .exe sehen und den Ordner data.

Wenn das der Fall ist, wird die .exe mittels JSGME auch an den richtigen Platz im Spielverzeichnis aktiviert.

Last Edit: 8 months 1 day ago by Magic1111.
The following user(s) said Thank You: KptGraubart

• Gut.... Sehr gut!!!
More
8 months 1 day ago #1486619 by KptGraubart
Danke Magic
Ich glaub das war es was ich schreiben wollte.
War wohl vorhin zuviel für mich

Gruß
Kpt. Graubart
The following user(s) said Thank You: Magic1111

More
8 months 19 hours ago #1486642 by igel2020
Oh, danke für das Bild - da gibt es keine Mißverständnisse mehr im Text. !!

Werde es nochals komplett probieren, reine "Vanial"-exe (direkt aus dem Spielordnier LSH ?), wenn nicht dann eine ganz frische mit allen Folgen.

Zum Schluß kontrolliere ich den Mod, ob data und sh3.exe wirklich dort sind wo sie sein sollen !!

Nochmals danke für das Bild !!!

Danke, Danke,

Igel

The following user(s) said Thank You: Magic1111

More
8 months 19 hours ago #1486643 by igel2020
Fehler "Vanila" nicht Vanial ;)

Bandenkampfabzeichen in BronzeFlottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Silber
Silent Hunter Experte GoldEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Modding Team RibbonLogin Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
  • LSH3 Admin
More
8 months 18 hours ago - 8 months 17 hours ago #1486644 by LSH3-Urmel
Hallo Igel2020

LSH3-Aussichten, auf Sommer 2020.

Als «neuer» in DMP, bist du erstaunlich aufgeweckt.
Danke für die vielen Fragen und danke für die Pros, welche hier das Thema bearbeiten!

Mein Tipp:
Jetzt noch etwas zu Edition 2015 zu konfigurieren/modden lohnt sich nicht.
Warte noch ein paar Wochen, dann gibt’s alles fix und fertig geliefert, mit Edition 2020 !

Direkt erreichen kannst du mich auch unter SKYPE: Ariel_Urech.

Gruss LSH3-Urmel
Last Edit: 8 months 17 hours ago by LSH3-Urmel.
The following user(s) said Thank You: Magic1111, Stoertebeker, KptGraubart, Kommander, Maddin

More
7 months 4 weeks ago #1486710 by igel2020
Hallo und Danke Urmel !!
Sonst kannte ich Dich nur aus dem PN ^^

Aber wenn das LSH2020 wirklich in ein paar Wochen kommt, dann werde ich mich nicht mehr viel ärgern mit diesem Nav.Map_Mod, denn dieses Bild schaut wirklich perfekt aus. Endlich wäre der ganze Bildschirm in Verwendung, für alle ab 16:9 Format !!

Vorerst mal danke, sollte es notwendig sein melde ich mich nochmal.

PS:
Ja, hier im DMP bin ich neu, früher war ich nur in der Kapitänskajüte, dort gab es aber mehr mods als MÜcken. Und meist mußte man direkt eingreifen, gingen nicht alle mit JSGM :(
Über LSH hatte ich damals schon gelesen. Doch leider durch Ubisoft kam ich zu den ILL2-Sturmovik, den Fliegern im WW2, naja da war ich mal dort. Allerdings eine Kapitänskajüte oder ähnliches gab es dort nicht. Dann ein wenig Streß im Beruf,.....wenig Zeit hat leider. Doch jetzt konnte ich SH3 endlich wieder auspacken (von den anderen nicht so begeistert, sh4+5). Als erstes erkannte ich, daß es kein echtes Forum bei Ubisoft mehr gibt, als begonnen neue zu suchen.

Da nochmals vielen Dank, die meisten fand ich auf der LSH-Homepage !!

Danke vielmals im Voraus für dein LSH2020 !!

The following user(s) said Thank You: Magic1111, UhUdieEule

Moderators: AndurilMagic1111LSH3-UrmelJPB