[REL] _LSH3-2015_GUI__WS_FSNavMap (Full Screen Map)

• JPB
  • JPB's Avatar Topic Author
  • Oberleutnant zur See
  • RK des KvK mit Schwerter
  • JPB
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerBibo Schreiber RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
More
2 years 5 months ago - 2 years 4 months ago #1429106 by JPB
Full Screen Navigations und Angriffs Karte by Tycho

_LSH3-2015_GUI__WS_FSNavMap ist ein Addon zu _LSH3-2015_GUI__WIDESCREEN/ClassicDials
Die Verwendung erfolgt freiwillig und auf eigene Gefahr.

Enthält
Anpassungen für Full Screen Navigations und Angriffs Karte für Standard WS GUI und ClassicDials sowie den TychoSh3Patch_v3 Ordner.

Installation:

_LSH3-2015_GUI__WS_FSNavMap in das MODS Verzeichnis entpacken oder verschieben
h.sie/Stiebler gepachte SH3.exe in den TychoSh3Patch_v3 Ordner kopieren,
TychoSh3Patch Batchdatei ausführen
gepachte SH3.exe in den _LSH3-2015_GUI__WS_FSNavMap bzw _LSH3-2015_GUI__WS_FSNavMap_ClassicDials Ordner verschieben und nach _LSH3-2015_GUI__WIDESCREEN bzw _LSH3-2015_GUI__WIDESCREEN-Addon_SH3-ClassicDials und _LSH3-2015___Patch_HSIE-V16B1 via JSGME aktivieren.

Mod Liste Standard

_LSH3-2015___FULLVERSION
_LSH3-2015_GUI__WIDESCREEN
_LSH3-2015___Patch_HSIE-V16B1
_LSH3-2015_GUI__WS_FSNavMap

bzw ClassicDials

_LSH3-2015___FULLVERSION
_LSH3-2015_GUI__WIDESCREEN
_LSH3-2015_GUI__WIDESCREEN-Addon_SH3-ClassicDials
_LSH3-2015___Patch_HSIE-V16B1
_LSH3-2015_GUI__WS_FSNavMap_ClassicDials

Danke an:
Tycho

LI: Zuneigung mit fünf Buchstaben?
Lt. Werner: Liebe.
...
IWO: Das Geistige kommt hier zu kurz!
Last Edit: 2 years 4 months ago by JPB.
The following user(s) said Thank You: Magic1111, Schipper, Stoertebeker, Kommander

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonSilent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterLogin Stufe 3Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
More
2 years 5 months ago #1429116 by Stoertebeker
Hab mirs runter geladen - weiß nicht, wann ich zum Ausprobieren komme - bin grad was anderes am Testen :dmp_15:
The following user(s) said Thank You: Magic1111, JPB

• Magic1111
  • Magic1111's Avatar
  • Generaladmiral i.R.e. GA
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
  • Magic1111
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
More
2 years 5 months ago #1429227 by Magic1111
Klasse, klasse! Vielen Dank JPB! :dmp_115:
The following user(s) said Thank You: JPB

Zeitungs RibbonSilent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterLogin Stufe 3Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
More
2 years 4 months ago #1430890 by Stoertebeker
War zwischendurch mal im Kommandantenlehrgang bei der Navi-Prüfung. Funktioniert bei mir prima - tolle Arbeit, JPB :helmi_50:

Macht das Ganze noch übersichtlicher :helmi_9:
The following user(s) said Thank You: Magic1111, Schipper, JPB, Kommander

More
2 years 4 months ago #1430899 by Stoertebeker
Dass hier nicht jeder alles testen will, kann ich ja noch nachvollziehen. Aber ich kann nur jedem, der mit LSH3 spielt, empfehlen, den Mod von JPB zu benützen. Dauert noch keine 5 Minuten, dann ist mit seiner Anleitung alles erledigt. Hier mal zwei Screenshots, wie es normal aussieht, um den Unterschied zu verdeutlichen.

Da ist wohl ein deutlicher Unterschied zu erkennen :helmi_50:
The following user(s) said Thank You: biinng, Magic1111, JPB, Kommander

• JPB
  • JPB's Avatar Topic Author
  • Oberleutnant zur See
  • RK des KvK mit Schwerter
  • JPB
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerBibo Schreiber RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
More
2 years 4 months ago - 2 years 4 months ago #1430902 by JPB

Freut mich das es dir gefällt. Das ist nach der Möglichkeit überhaupt WS zu benutzen ein weiterer Quanten Sprung für SH3, wie der h.sie Patch. Zukünftige GUI werden wohl nicht mehr ohne Tychos Patch auskommen können. Das bisschen Arbeit dafür loht sich allemal.

Gruß JPB

LI: Zuneigung mit fünf Buchstaben?
Lt. Werner: Liebe.
...
IWO: Das Geistige kommt hier zu kurz!
Last Edit: 2 years 4 months ago by JPB.
The following user(s) said Thank You: Magic1111, Stoertebeker

More
2 years 4 months ago #1430908 by Stoertebeker
Da kann ich Dir nur zustimmen. :dmp_114:
The following user(s) said Thank You: JPB

More
2 years 4 months ago #1431670 by Stoertebeker
Hats sonst immer noch niemand ausprobiert?

• Kommander
  • Kommander's Avatar
  • Oberfähnrich zur See
  • Kommander
Zeitungs RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 1WetterbeobachterWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
More
2 years 4 months ago #1431677 by Kommander
Ich spiele z.Zt. nur sporadisch SH3 und dann auch nur mit CCoM und WAC. LSH habe ich schon eine ganze Weile nicht mehr probiert.
Wird wahrscheinlich erst wieder mit der neuen Version.
The following user(s) said Thank You: Stoertebeker

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Gold
Multiplayer RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 3Silent Hunter Experte BronzeLogin Stufe 2AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
More
2 years 4 months ago - 2 years 4 months ago #1431678 by Schipper
Moin,

komme zur Zeit nicht dazu.
Spiele im Moment HWK mit CCOM12.0.
Aber wenn das Kapitel abgeschlossen ist oder ich mehr Zeit habe, werde ich einiges ausprobieren, nicht nur die GUIs sondern auch Indik usw.
Es wird nicht langweilig. :dmp_114:

Habe die Ehre,
Schipper

"Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hier und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika." (Erich Kästner)
Last Edit: 2 years 4 months ago by Schipper.
The following user(s) said Thank You: Stoertebeker, Kommander

More
2 years 4 months ago #1431684 by anonym
Moin

nein noch nicht, komme einfach zu nix mehr,
selbst meine Einzelfahren warten auf mich :dmp_32:

Dieses Profil beinhaltet Beiträge von nicht mehr vorhandenen Usern, bei Problem wenden dich bitte an den Betreiber der Seite.
The following user(s) said Thank You: Stoertebeker

More
2 years 4 months ago #1431695 by Stoertebeker
Alles nur zu verständlich. Hatte mal mit LSH3 ne "normale" Karriere begonnen - bin aber noch nicht über die Erprobungsstelle hinausgekommen. Mit den zwei Testinstallationen bin ich im Indischen - z.Zt. nur mit einer aktiv - mit der zweiten noch in Bordeaux. Mit CCoM hab ich auch ne Karriere gestartet - da schieb ich ab und zu mal ne FF zwischendurch rein. WAC hab ich immer noch nicht installiert - wird sonst wirklich zu viel - da gibt es ja auch noch das reale Leben :dmp_18:
The following user(s) said Thank You: Schipper, Kommander

Bewaehrungsabzeichen in Bronze
Login Stufe 1Willkommens Ribbon
More
6 months 1 week ago - 6 months 1 week ago #1486449 by igel2020
_LSH3-2015_GUI__WS_FSNavMap

Mehrfach genau wie beschrieben inkl. der Bilder versucht in die Mods zu integrieren über JSgm. Auch die Kopie von sh3.exe nicht vergessen.

Aber bei mir erscheint am rechten Teil des Bildes (früher leer) einfach nur das linke Drittel anschließend, sieht seltsam aus. Auch bin ich oft mitten im Festland statt auf See !

Was kann ich falsch gemacht haben ??

Habe es mehrfach versucht, immer wieder von null beginnend, schritt für schritt wie oben beschrieben - aber es gelingt einfach nicht !!

Bitte um Hilfe, Unterstützung, Tipps,....

Vielen Dank im Voraus !!

Sorry, der Anhang sind jetzt die beiden Links oben !

In der Ruhe liegt die Kraft !!
Last Edit: 6 months 1 week ago by biinng. Reason: Bildlink angepasst
The following user(s) said Thank You: UhUdieEule

More
6 months 1 week ago #1486459 by Stoertebeker
Moin igel,

weiß nicht mehr genau, bei wem es war, aber das hatte schon mal jemand. Passiert normal, wenn die sh3.exe nicht oder nicht richtig gepacht ist.

Alles noch mal und ganz in Ruhe machen, wie JPB es erklärt hat.

Du kopierst den FullMap-Mod in den Mod-Ordner

Dann kopierst Du die sh3.exe in den Ordner TychoSh3Patch_v3

Dann die TychoSh3Patch Batchdatei ausführen.

Danach kopierst Du die gepachte sh3.exe in den FullMap-Ordner

Dann aktivierst Du den FullMap-Mod (in deiner Modliste als letzten)

Dann müsste das auf jeden Fall funktionieren.
The following user(s) said Thank You: biinng, Magic1111, UhUdieEule, JPB, Kommander

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Gold
Multiplayer RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 3Silent Hunter Experte BronzeLogin Stufe 2AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
More
6 months 1 week ago #1486465 by Schipper
Jepp, das war bei mir so und lag an dem nicht ausgeführten TychoSh3Patch.

Habe die Ehre,
Schipper

"Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hier und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika." (Erich Kästner)
The following user(s) said Thank You: UhUdieEule, JPB, Stoertebeker

Moderators: AndurilMagic1111LSH3-Urmel