Merged [WC] Working cancelled

More
1 year 8 months ago #1481977 by Stoertebeker
Replied by Stoertebeker on topic [WC] Working cancelled
War nach ner kleinen Pause heute mal wieder unterwegs - war etwas mehr los als beim letzten Mal.

Viel Verkehr beim Auslaufen :helmi_46a:

Alles, was ich nicht angegriffen habe

The following user(s) said Thank You: Magic1111, Sieke 41, UhUdieEule, Schipper, KptGraubart, Kommander

Please Log in to join the conversation.

More
1 year 7 months ago #1483313 by Stoertebeker
War wieder unterwegs - war aber keine lange FF, weil mir beim ersten Konvoi die bewaffneten Frachter ziemlich zugesetzt haben. Außerdem wollte jeder, bis auf das Vorpostenboot mindesten zwei Aale.

War aber einiges los, obwohl ich nicht so viel versenkt habe.

Während der Arbeit taucht auch noch ein Bomber der RAF auf

Sieben Versenkungen, aber nur sechs im KTB aufgeführt - ein Fährschiff wurde "unterschlagen". Aber vielleicht hat auch der Bomber nen eigenen Frachter versenkt

Alles, was ich nicht angegriffen habe

The following user(s) said Thank You: Magic1111, UhUdieEule, Schipper, KptGraubart, Kommander

More
1 year 7 months ago #1484065 by Stoertebeker
War wieder unterwegs und bin halbwegs am Stück in Surabaya eingelaufen. War nicht so viel los, aber für einiges an Tonnage hats gereicht

The following user(s) said Thank You: Magic1111, UhUdieEule, Schipper, KptGraubart, Kommander

More
1 year 6 months ago #1484502 by Stoertebeker
Hab heute mal die Anweisung von Onkel Dommes befolgt und von Surabaya aus die Polarroute abgegrast. Da war aber tote Hose und ohne die drei Versenkungen vorher, wärs ne Nullnummer geworden. Meistens Gammel und Grammophon :helmi_46a:

Die nächsten Beiden hab ich nicht angegriffen

Als die Dieselreserve unter 50% war, hab ich querbeet den Rückmarsch angetreten und bin am 01. Mai in Surabaya eingelaufen. Ich glaube nicht, dass es noch für ne FF mit dieser Karriere reicht. Hab zwar mit ner anderen Installation schon die nächste Karriere gestartet und die Erprobungsfahrt absolviert, ich weiß aber nicht, ob die Testerei z.Zt. hier noch Sinn macht. :dmp_43: :dmp_112:

More
1 year 6 months ago #1484631 by Stoertebeker
War so wie ich mir gedacht habe - im "Büro" noch der 1. Mai und ich konnte alles auswählen, auch Torpedos, aber beim Starten der Mission kam dann "Der Krieg ist vorbei"

Mal sehen, wann ich mit der neuen Karriere weiter mache. :helmi_9:
The following user(s) said Thank You: Magic1111, UhUdieEule, KptGraubart, Kommander

More
1 year 6 months ago #1484820 by Stoertebeker
Musste mit der neuen Karriere ne zweite Erprobungsfahrt absolvieren, da ich nach längerer Zeit mal wieder vergessen hatte, nach der ersten die Versetzung zu beantragen :dmp_82:

Bin jetzt Ende Juni 43 in Bordeaux - die erste FF wird dann wohl direkt nach Penang gehen :helmi_9:
The following user(s) said Thank You: Magic1111, UhUdieEule, KptGraubart, Kommander

More
1 year 6 months ago - 1 year 6 months ago #1485523 by Stoertebeker
Bin am 25. Juni in Bordeaux losgeschippert - erstaunlicherweise ohne Bomberangriffe. Hab heute etwas zu spät angefangen und jetzt östlich von Durban zwischengespeichert. Die Tage gehts weiter :helmi_9:
Last edit: 1 year 6 months ago by Stoertebeker.
The following user(s) said Thank You: Magic1111, UhUdieEule, Kommander

More
1 year 6 months ago #1485605 by Stoertebeker
Hab die angefangene FF heute beendet. War wieder ganz schön was los im Indischen - hätte für ne ganze U-Flottille gereicht. Für meinen Geschmack fast schon wieder zu viele fette Konvois.

Hab den rechten genommen - den linken hab ich danach nicht mehr gefunden

Jetzt noch alles, was ich nicht angegriffen habe - war jede Menge Material

More
8 months 2 weeks ago #1494461 by Stoertebeker
Ich habe jetzt bei V20 den CampaignLayer aktiviert, ne Karriere gestartet und nach der Erprobungsfahrt die Versetzung zur 12. beantragt. Dann bin ich von Bordeaux los und am 30.06. um Mitternacht kam wie gewohnt der Funkspruch "Neue Basis: Ast. Penang".
Bin mit nur noch wenigen Torpedos in Südafrika angekommen und hab noch nen großen Tanker versenkt. Dann bin ich zum Versorger Neustadt, aber zum Kurz-Andocken war das Wetter zu schlecht. Also hab ich fest angelegt und die FF beendet. Bericht gibts, wenn ich in Penang angekommen bin. Bisher gabs keine Probleme und alles läuft stabil und ganz normal wie schon bei V15.

The following user(s) said Thank You: Magic1111, Schipper, ericlea, Reinhardt Löwenherz, Kommander

More
8 months 5 days ago #1494629 by Stoertebeker
Hab heute die FF fortgesetzt und bin vom Versorger Neustadt nach Penang geschippert. Funktioniert alles - der CampaignLayer könnte also auch bei V20 aktiviert werden.

Die nächsten drei hab ich nicht angegriffen

Da JPB ja schon vor einiger Zeit den Thread in "Working cancelled" geändert und den Download-Link entfernt hat, weiß ich nicht, ob es noch Sinn macht, hier weitere Berichte einzustellen. Eventuell Interessierte können sich den SH4CampaignLayer ja nicht mehr herunter laden.
The following user(s) said Thank You: Magic1111, Schipper, KptGraubart, Kommander

More
8 months 2 days ago #1494673 by Schipper
Replied by Schipper on topic [WC] Working cancelled
Oh, es ist mir garnicht aufgefallen, dass der Downloadlink im ersten Post nicht mehr da ist.
JPB, hat es einen Grund?
The following user(s) said Thank You: Stoertebeker, KptGraubart

More
7 months 3 weeks ago #1494750 by Magic1111
Replied by Magic1111 on topic [WC] Working cancelled

JPB, hat es einen Grund?

Ich schätze mal: Siehe Thread Titel?! ;)
The following user(s) said Thank You: KptGraubart

More
7 months 3 weeks ago #1494757 by Schipper
Replied by Schipper on topic [WC] Working cancelled
Ja, aber da wäre doch die Arbeit umsonst gewesen,
Es ging ja eigentlich darum, dass im Pazifik zu wenig los war und ein optimertes Aufkommen umgesetzt werden sollte, welches man als Mod einpflegen konnte.
Aber wenn ich ihn nicht herunterladen kann, dann ist es doch schade um die getane Arbeit von JPB und der testerei von Störtebecker. :dmp_50:
The following user(s) said Thank You: Magic1111, Stoertebeker, KptGraubart, Kommander

More
7 months 3 weeks ago #1494763 by Magic1111
Replied by Magic1111 on topic [WC] Working cancelled

Aber wenn ich ihn nicht herunterladen kann, dann ist es doch schade um die getane Arbeit von JPB und der testerei von Störtebecker. :dmp_50:

Das stimmt! Aber vielleicht äußert sich JPB nochmal.
The following user(s) said Thank You: Schipper, KptGraubart

Moderators: AndurilLSH3-UrmelJPB