Question Video AAR als Lets Play vom Star Wars Mod AOTR 2.5

More
6 years 10 months ago - 5 years 3 months ago #1347797 by anonym
Hiermit beginne ich mal eine Reihe von Let`S Play Videos von einem Star Wars Mod(ding) einer Deutschen Gruppe: SMG
Hier ist eine neue Version 2.50 letztes Jahr herausgekommen.
Awakening of the Rebellion gibt es seit ca 2006, damals als Version 2.05

Spiele als Imperialer, den vollen Mod, am Anfang aber lief das Spiel nicht, dann Fehlersuche, und Lösung, dann Neubeginn.

Leht Euch zurück und seht entspannt zu.

Intro wurde von FOX gesperrt da ich Teile der Trioligie drin habe...
Fängt also mit dem zweiten Teil an

UPDATE

Völlig Verrückte Welt! Nun ist es zugelassen, aber Fox macht dort Werbung! So kann ich es ausstrahlen und die sind Zufrieden, naja..



anonym
Last edit: 5 years 3 months ago by .

Please Log in to join the conversation.

More
6 years 10 months ago - 5 years 3 months ago #1347798 by anonym


Hier die Pilotenkanzel, welche die Optiionen bietet, das laden dauert aber beim ersten Mal ewig!

anonym
Last edit: 5 years 3 months ago by .

Please Log in to join the conversation.

More
6 years 10 months ago - 5 years 3 months ago #1347799 by anonym


Hier der zweite Teil, damit ist die Einstellung für das Spiel fertig und man kann beginnen.

anonym
Last edit: 5 years 3 months ago by .

Please Log in to join the conversation.

More
6 years 10 months ago - 5 years 3 months ago #1347800 by anonym


Der erste Spielversuch, leider ist die Ki kaputt! Aber noch merkt man nichts davon ^^

anonym
Last edit: 5 years 3 months ago by .

Please Log in to join the conversation.

More
6 years 10 months ago - 5 years 3 months ago #1347801 by anonym


Mal eine Weltraumschlacht OHNE KI, echt leicht ^^

anonym
Last edit: 5 years 3 months ago by .

Please Log in to join the conversation.

More
6 years 10 months ago - 5 years 3 months ago #1347802 by anonym


Und ein Bodengefecht. Da fiel es mir richtig auf...

anonym
Last edit: 5 years 3 months ago by .

Please Log in to join the conversation.

More
6 years 10 months ago - 5 years 3 months ago #1347804 by anonym


Hier beginne ich mit der Fehlersuche, das es da auch einen anonym gibt nicht wundern. Das bin ich auch...

anonym
Last edit: 5 years 3 months ago by .

Please Log in to join the conversation.

More
6 years 10 months ago - 5 years 3 months ago #1347805 by anonym


Hier ist dann der Fehler behoben, ich erkläre was es war...
Neues Spiel kann beginnen.

anonym
Last edit: 5 years 3 months ago by .

Please Log in to join the conversation.

More
6 years 10 months ago - 5 years 3 months ago #1347807 by anonym
Hier dann die funktionierende KI! Es ist ein völlig anders Spiel ^^
Neu beginnen und erklärt eben...



anonym
Last edit: 5 years 3 months ago by .

Please Log in to join the conversation.

More
6 years 10 months ago - 5 years 3 months ago #1347808 by anonym
Hier dann ein geplantes und durchgeführtes Allgefecht...



Vorerst das letzte Video, bräuchte Zeit und Upload...

anonym
Last edit: 5 years 3 months ago by .
The following user(s) said Thank You: IronCross

Please Log in to join the conversation.

More
5 years 3 months ago #1357719 by biinng
Hallo anonym, kannst du die Videos wieder einfügen? Derzeit ist dein AAR ja in dem Sinne leer. Sollte es dir nicht möglich sein würde ich den Thread löschen wenn es ok ist .
The following user(s) said Thank You: UhUdieEule

Please Log in to join the conversation.

More
5 years 3 months ago #1357827 by anonym
Erledigt! :helmi_21:

anonym
The following user(s) said Thank You: UhUdieEule

Please Log in to join the conversation.

More
5 years 2 weeks ago #1367975 by Markus1987
Hey anonym, hast du mir unter Umständen eine Liste, wo man die Event bedingungen abfragen kann? Leider ist die SMg Seite Down :-(
The following user(s) said Thank You: Magic1111, UhUdieEule

Please Log in to join the conversation.

More
3 years 15 hours ago #1445211 by Reinhardt Löwenherz
Replied by Reinhardt Löwenherz on topic Video AAR als Lets Play vom Star Wars Mod AOTR 2.5
Oh, das habe ich NIE gelesen. War wohl in der "Auszeit". Wo ich schließlich in der Slowakei in der Psychiatrie landete ...

Markus du willst modden? Ich habe noch Kontakt zu Nebulus bzw Tom. Der hat doch alleine Frontlines versucht zu modden.

Reinhardt Löwenherz
The following user(s) said Thank You: Magic1111

Please Log in to join the conversation.

More
3 years 14 hours ago #1445216 by Magic1111

Oh, das habe ich NIE gelesen.


Nur zum Verständnis für Markus1987: Reinhardt Löwenherz hatte früher den Nick "anonym", ist also der gleiche User.
The following user(s) said Thank You: Reinhardt Löwenherz

Please Log in to join the conversation.

Moderators: Anduril
Powered by Kunena Forum