Kommentare zu Panzer Corps Große Kampagne '44 (angepasster Schwierigkeitsgrad)

• Ned Stark
  • Ned Stark's Avatar Topic Author
  • Oberfeldwebel
  • Ned Stark
Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen SilberSportabzeichen in Bronze
HoI 4 Experte BronzeRegie RibbonLogin Stufe 2Freizeit- und Technik RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerPanzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 1Willkommens Ribbon
More
2 months 6 days ago #1 by Ned Stark
Trotz des äußerst verlustreichen Kiew-Szenarios bin ich noch nicht ganz geschlagen. Aufgrund der Verluste und des stetig stärker werdenden Gegners stelle ich jetzt aber mein Prestige auf 200, um überhaupt noch eine Chance zu haben.

Spieleinstellungen:

Prestige 200:200
Erfahrung 50:200
Überstärke 0:2
Runden +5

"Es ist leichter, einer Versuchung zu entsagen, als in ihr Maß zu halten" Friedrich Nietzsche

Please Log in or Create an account to join the conversation.

• Ned Stark
  • Oberfeldwebel
  • Ned Stark
HoI 4 Experte BronzeRegie RibbonLogin Stufe 2Freizeit- und Technik RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerPanzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 1Willkommens Ribbon
More
2 months 6 days ago #2 by Ned Stark
Verlorene Kerneinheiten (Missionserfolg)

1. Korsun Pocket: 1 (Entscheidender Sieg)
2. Korsun Breakout: 0 (Entscheidender Sieg)
3. Narva: 0 (Knapper Sieg)

"Es ist leichter, einer Versuchung zu entsagen, als in ihr Maß zu halten" Friedrich Nietzsche

• Ned Stark
  • Oberfeldwebel
  • Ned Stark
More
2 months 6 days ago #3 by Ned Stark
´Nach dem etwas deprimierenden Kiew-Szenario kam ich trotz des geringen Prestiges gut in die drei neuen Szenarien rein. Ich habe schon 2 Levelbomber und eine Stuka verkauft, weil ich Geld benötige und wohl eh nicht mehr all diese nutzen kann. Mal schauen, das dritte lief so gut, dass ich sogar wieder etwas mehr Prestige habe. Allerdings brauche ich bald ja viel für die Tiger II und die FW 190 D. Mal schauen, wie weit ich noch komme. :-)

• Ned Stark
  • Oberfeldwebel
  • Ned Stark
More
1 week 5 days ago #4 by Ned Stark
Ich habe hier nicht kapituliert, der Spielstand existiert noch. Ich habe nur im Juli und August so viel gespielt, dass ich jetzt ein wenig pausiere. Nach dem 20. Oktober 2019 geht es weiter. :-)

The following user(s) said Thank You: Magic1111

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
More
1 week 5 days ago #5 by Magic1111
Alles klar Ned, nur die Ruhe und mach alles nach Lust & Laune! :dmp_7:
The following user(s) said Thank You: Ned Stark

Werbung

Moderators: Magic1111