Kommentare zu Panzer Corps Große Kampagne '43 (angepasster Schwierigkeitsgrad)

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Modding Team RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Nur die Harten, kommen in den Garten. Das Leben ist eins der Härtesten.
More
2 months 1 week ago #16 by Anduril
Das kann man in der gamerules.pzdat eintragen bzw. ändern. Bei mir kommen die exakt wie beschrieben, sobald die Zahlen erreicht oder überschritten wurden.

Sagt der eine Pilz zum anderen: »Paß mal auf. Wenn der Hase vorbeikommt, und er hat keinen Hut auf,
dann kriegt er eins in die Fresse.« Die beiden Pilze warten, bis der Hase des Weges kommt.
 »He, Hase, komm mal her«, ruft der eine Pilz dem Hasen zu. »Hast du einen Hut auf?« Der Hase
verneint. Wumm! haut ihm der Pilz ganz fürchterlich eine in die Fresse.
Als sich die beiden Pilze nach einiger Zeit wieder fürchterlich langweilen, sagt der eine zum
anderen: »Paß auf. Wenn...

Please Log in or Create an account to join the conversation.

• Ned Stark
  • Ned Stark's Avatar Topic Author
  • Oberfeldwebel
  • Ned Stark
Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen SilberSportabzeichen in Bronze
HoI 4 Experte BronzeRegie RibbonLogin Stufe 2Freizeit- und Technik RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerPanzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 1Willkommens Ribbon
More
2 months 1 week ago #17 by Ned Stark

Anduril wrote: Das kann man in der gamerules.pzdat eintragen bzw. ändern. Bei mir kommen die exakt wie beschrieben, sobald die Zahlen erreicht oder überschritten wurden.

Gut, dann ist das ja wenig überraschend. Wenn Du es erst reingeschrieben hast, dass es dann auch so kommt. Bei mir ist es ein wenig vom Zufall abhängig und das gefällt mir auch ganz gut. Nur die Auszeichnungen kommen planmäßig nach 100, 400, 800, 1300, 1900, 2600 Kills. Mehr hatte ich noch nicht.

Spiel mal weiter mit genau meinen Einstellungen, wenn Du Bock hast. Wenn Du bis Ende 1941 keine Einheit verloren hast, ohne zwischendurch mal neu zu laden, dann hättest Du meinen allergrößten Respekt. Und dann nimmst Du noch Wizebsk auf, so dass ich es anschauen kann. :-)

"Es ist leichter, einer Versuchung zu entsagen, als in ihr Maß zu halten" Friedrich Nietzsche

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Modding Team RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
More
2 months 1 week ago #18 by Anduril
Auszeichnungen kommen da bei mir ne ganze Menge mehr. Spiele mit meinem Orden-Mod. Funktioniert aber bei der GC nur, wenn Du Soldberg's GCU-Mod benutzt.

Sagt der eine Pilz zum anderen: »Paß mal auf. Wenn der Hase vorbeikommt, und er hat keinen Hut auf,
dann kriegt er eins in die Fresse.« Die beiden Pilze warten, bis der Hase des Weges kommt.
 »He, Hase, komm mal her«, ruft der eine Pilz dem Hasen zu. »Hast du einen Hut auf?« Der Hase
Als sich die beiden Pilze nach einiger Zeit wieder fürchterlich langweilen, sagt der eine zum

More
2 months 1 week ago #19 by Anduril
Ned schrieb:

Und dann nimmst Du noch Wizebsk auf, so dass ich es anschauen kann. :-)

Zumindest als Wiederholung werd ichs abspeichern. Video muß ich mal schauen.

The following user(s) said Thank You: Ned Stark

Werbung

Moderators: Magic1111