Kommentare zu Panzer Corps Amulet GC39

• Ned Stark
  • Ned Stark's Avatar Topic Author
  • Stabsoberfeldwebel
  • Ned Stark
Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen GoldSportabzeichen in Silber
AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 3HoI 4 Experte BronzeRegie RibbonLogin Stufe 2Freizeit- und Technik RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerPanzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
More
1 year 4 months ago #1464900 by Ned Stark
Ich finde ganz schön, dass Du jetzt fast zeitgleich auch Deine Kampagne spielst.

Eine Frage: Hast Du bei Amulet nur die Bilder geändert oder auch Einheitenstärken? Falls sich vor allem die Optik geändert hat und das Spiel nicht deutlich anders wäre, könnte ich ab 1940 ja auch mit deiner Optik spielen? Falls ich bis dahin rausbekomme, wie ich dahin komme. :-) Da wird mir sicher geholfen hier...

"Es ist leichter, einer Versuchung zu entsagen, als in ihr Maß zu halten" Friedrich Nietzsche

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Panzer Corps Experten RibbonRegie RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
More
1 year 4 months ago - 1 year 4 months ago #1464902 by markusr1307
die Einheiten auswahl ist grösser und umfangreicher aber es ist auch teurer und man bekommt weniger Prestige als bei Hauptspiel, zu dem kann man z.b viele Fahrzeuge für verschiedene dinge nutzen. Da mein alter Kanal weg ist und den Videos, fange ich jetzt die große Kampangne neu an.
Last Edit: 1 year 4 months ago by markusr1307.
The following user(s) said Thank You: Anduril, Magic1111, Hans1, Ned Stark

• Ned Stark
  • Ned Stark's Avatar Topic Author
  • Stabsoberfeldwebel
  • Ned Stark
Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen GoldSportabzeichen in Silber
AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 3HoI 4 Experte BronzeRegie RibbonLogin Stufe 2Freizeit- und Technik RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerPanzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
More
1 year 4 months ago #1464908 by Ned Stark

markusr1307 wrote: die Einheiten auswahl ist grösser und umfangreicher aber es ist auch teurer und man bekommt weniger Prestige als bei Hauptspiel, zu dem kann man z.b viele Fahrzeuge für verschiedene dinge nutzen. Da mein alter Kanal weg ist und den Videos, fange ich jetzt die große Kampangne neu an.

Also verändert es die Dynamik im Spiel doch sehr. Dann probiere es mal unabhängig von dem aktuellen Projekt.

"Es ist leichter, einer Versuchung zu entsagen, als in ihr Maß zu halten" Friedrich Nietzsche

Werbung

Moderators: Magic1111