Kommentare zu Panzer Corps Große Kampagne '39 (angepasster Schwierigkeitsgrad)

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen GoldSportabzeichen in Silber
AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 3HoI 4 Experte BronzeRegie RibbonLogin Stufe 2Freizeit- und Technik RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerPanzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
More
1 year 4 months ago #1463841 by Ned Stark
Hey Soldberg,

zunächst erst einmal Danke für Deine Einschätzung. Ich höre mir schon gern an, was andere zu sagen haben, sonst müsste ich hier ja auch nichts reinschreiben.
Aber natürlich habe ich auch meine eigenen Erfahrungen und versuche es so zu optimieren, dass es noch schaffbar ist, aber wenig Fehler verziehen werden.

Ich gestehe auch, dass ich mich auch ein wenig freue, wenn es dann ab 41/42 deutlich spannender wird. Dadurch, dass ich hier veröffentliche, ist die Spannung auch ein bisschen höher - vielleicht so auch Konzentration und Disziplin beim Vorgehen.

Beim Ton muss ich dringend nachbessern. Die Geräusche stammen von der Maus, die wird gepolstert demnächst.

"Es ist leichter, einer Versuchung zu entsagen, als in ihr Maß zu halten" Friedrich Nietzsche
The following user(s) said Thank You: Soldberg, Magic1111, Hans1

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Panzer Corps Experten RibbonRegie RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
More
1 year 4 months ago #1463842 by markusr1307
also ich gebe ihm tipps da ich das spiel ganz gut kenne was man auf meinem Kanal jeder Zeit nach sehen kann! Ich belehre keinen sondern versuche nur meine erfahrungen weiter zu geben.
The following user(s) said Thank You: Soldberg, Magic1111, Hans1, Ned Stark

AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 3HoI 4 Experte BronzeRegie RibbonLogin Stufe 2Freizeit- und Technik RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerPanzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
More
1 year 4 months ago #1463843 by Ned Stark

markusr1307 wrote: also ich gebe ihm tipps da ich das spiel ganz gut kenne was man auf meinem Kanal jeder Zeit nach sehen kann! Ich belehre keinen sondern versuche nur meine erfahrungen weiter zu geben.

Alles bestens. So habe ich das auch verstanden. Bei verschiedenen Einstellungen können meines Erachtens aber unterschiedliche Dinge wichtig sein.

"Es ist leichter, einer Versuchung zu entsagen, als in ihr Maß zu halten" Friedrich Nietzsche

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Panzer Corps Experten RibbonRegie RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
More
1 year 4 months ago #1463844 by markusr1307
Natürlich da du eine andere spielweise hast mit sicherheit wie ich brauchst du dann auch andere einheiten. die bin sehr auf PZ ari und ganz besonders auf Lufthoheit eingestellt andere machen es mehr auf flak usw...

• Magic1111
  • Magic1111's Avatar
  • Generaladmiral i.R.e. GA
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
  • Magic1111
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
More
1 year 4 months ago #1463866 by Magic1111
Ich denke auch, dass man sich für eine Richtung/Spielweise entscheiden sollte, denn man hat ja für die Core Truppen nicht unbegrenzt Aufstellungsslots zur Verfügung.

Da darf man sich, was die Wahl der Einheiten angeht, nicht verzetteln und irgendwie von allem was nehmen, was aber in der Summe dann nicht stimmig ist.
The following user(s) said Thank You: Hans1, markusr1307, Ned Stark

• Neubaufahrzeug
  • Neubaufahrzeug's Avatar Topic Author
  • Oberfeldwebel
  • Neubaufahrzeug
Allgemeines SturmabzeichenSportabzeichen in Bronze
Login Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterLogin Stufe 2Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
More
1 year 4 months ago #1464785 by Neubaufahrzeug
Mannomann, 11 Artillerie-Einheiten bei Warschau! :dmp_47:
Und im Gegenzug noch Panzer I und eine Do-17...
Ned - du spielst etwas gewöhnungsbedüftig. ^^
The following user(s) said Thank You: Hans1

More
1 year 4 months ago #1464834 by Ned Stark

Neubaufahrzeug wrote: Mannomann, 11 Artillerie-Einheiten bei Warschau! :dmp_47:
Und im Gegenzug noch Panzer I und eine Do-17...
Ned - du spielst etwas gewöhnungsbedüftig. ^^

Ein Do-17 habe ich schon mal nicht, zumindest keine gekaufte. Das war eine Aux-Einheit. Wer aufmerksam schaut, sieht das sicher. ;-) Die habe ich mal eingesetzt und nicht gleich aufgelöst. Finde ich nachvollziehbar...

Artillerie gegen befestigte Städte finde ich selbst ein schlüssiges Konzept. Wie gehst du gegen Befestigungen vor? Z.B: Sewastopol, Staligrad...

Panzer I läuft hier und da mal so nebenbei mit und wird dann irgendwann aufgewertet.

• Neubaufahrzeug
  • Oberfeldwebel
  • Neubaufahrzeug
Login Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterLogin Stufe 2Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
More
1 year 4 months ago #1464847 by Neubaufahrzeug
Das mit der Do-17 war eher ein optisches Problem - meine PC-Brille benötigt ein Upgrade. :D

Gegen Befestigungen sind Pioniere recht wirksam. In meinem Pool befinden sich zwei dieser Einheiten (davon eine motorisiert), die abwechselnd oder auch gleichzeitig je nach Auftrag eingesetzt werden.

Da ich die Panzer I schnellstmöglich entsorgt habe, fehlt mir natürlich die Erfahrung, ob dieser Typ aufgrund seiner geringen Kampfkraft genau so schnell an Erfahrung gewinnt wie bessere Konstruktionen.
The following user(s) said Thank You: Magic1111, Ned Stark

More
1 year 4 months ago #1464899 by Ned Stark

Neubaufahrzeug wrote:
Da ich die Panzer I schnellstmöglich entsorgt habe, fehlt mir natürlich die Erfahrung, ob dieser Typ aufgrund seiner geringen Kampfkraft genau so schnell an Erfahrung gewinnt wie bessere Konstruktionen.

Geringe Kampfkraft ist klar. Gegen Infanterien bleibt er aber eine Weile noch wirksam. Wir schauen mal.

Das Wochenende bin ich ab heute erst mal wieder verreist, aber in den nächsten Wochen ruckt es sicher gewaltig. :-)

The following user(s) said Thank You: Magic1111

• Neubaufahrzeug
  • Oberfeldwebel
  • Neubaufahrzeug
More
1 year 4 months ago #1465211 by Neubaufahrzeug
Bringe mal ein wenig verbalen Pep in deine Berichte, sonst schläft man dabei ein. ^^
The following user(s) said Thank You: Magic1111

More
1 year 4 months ago #1465220 by Ned Stark

Neubaufahrzeug wrote: Bringe mal ein wenig verbalen Pep in deine Berichte, sonst schläft man dabei ein. ^^

Oder du schaust sie gegen Mitternacht. Dann passt es ja. :-)

Werbung

Moderators: Magic1111