Question [HOI 4] Erwachen des Bären - Kommentare

More
10 months 1 week ago #1492538 by Dome
Hier bitte die Kommentare zum AAR. Habe die Ehre!..
The following user(s) said Thank You: Magic1111, Reinhardt Löwenherz

Please Log in to join the conversation.

More
10 months 1 week ago #1492552 by Magic1111
Replied by Magic1111 on topic [HOI 4] Erwachen des Bären - Kommentare
Ich finde es spannend, mal einen AAR quasi aus der "Neuzeit" zu lesen, und dann noch aus der Sicht von Russland.

Ich werde ihn, wenn es zeitlich passt, auf jeden Fall mitverfolgen, danke schon mal im Voraus! :dmp_21:
The following user(s) said Thank You: Dome

Please Log in to join the conversation.

More
10 months 1 week ago #1492555 by Dome
Replied by Dome on topic [HOI 4] Erwachen des Bären - Kommentare
Vielen Dank für das Feedback:)
Es werden auf jeden Fall noch weitere AAR´s aus russischer Sicht folgen.
Habe da schon ein paar Mods im Auge :dmp_17:
The following user(s) said Thank You: Magic1111

Please Log in to join the conversation.

More
9 months 3 weeks ago #1493140 by Reinhardt Löwenherz
Replied by Reinhardt Löwenherz on topic [HOI 4] Erwachen des Bären - Kommentare
Hallo Dome, nun ich besitze zwar HoI IV Vanilla, aber war völlig "Erschlagen" was es dort für Möglichkeiten gibt.
Ich verfolge also sehr gerne deinen AAR, der mir das Spiel beibringt. Dankeschön.

Es ist auch ein AAR einer Neuzeit und alles nach dem zweiten Weltkrieg... Gab es wohl, aber hat mich NIE interessiert! :dmp_82:
Und so bin ich froh mal die russische Sicht zu lesen.

Mal eine Frage: Hast Du denn schon Leute/Firmen eingesetzt, welche dann Bonis geben?
Bei den uralten Doomsday, oder DH ist es ja superwichtig Minister zu haben... Natürlich geht dies nicht so bei IV Teil, aber...
Mit Punkten kann man ja Personen oder Firmen einsetzten.
Habe ich das etwa übersehen?

Reinhardt Löwenherz
The following user(s) said Thank You: Magic1111

Please Log in to join the conversation.

More
9 months 3 weeks ago #1493285 by Magic1111

Please Log in to join the conversation.

Moderators: Anduril
Powered by Kunena Forum