[HOI 4] Erwachen des Bären - Kommentare

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
AAR Schreiber RibbonBibo Schreiber RibbonEhrenkreuz der HinterbliebenenLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens Ribbon
More
4 weeks 1 day ago #1492538 by Dome
Hier bitte die Kommentare zum AAR. Habe die Ehre!..

Offizier der Roten Armee
The following user(s) said Thank You: Magic1111, Reinhardt Löwenherz

Please Log in or Create an account to join the conversation.

• Magic1111
  • Magic1111's Avatar
  • Generaladmiral i.R.e. GA
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
  • Magic1111
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
More
4 weeks 1 day ago #1492552 by Magic1111
Ich finde es spannend, mal einen AAR quasi aus der "Neuzeit" zu lesen, und dann noch aus der Sicht von Russland.

Ich werde ihn, wenn es zeitlich passt, auf jeden Fall mitverfolgen, danke schon mal im Voraus! :dmp_21:
The following user(s) said Thank You: Dome

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
AAR Schreiber RibbonBibo Schreiber RibbonEhrenkreuz der HinterbliebenenLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens Ribbon
More
4 weeks 1 day ago #1492555 by Dome
Vielen Dank für das Feedback:)
Es werden auf jeden Fall noch weitere AAR´s aus russischer Sicht folgen.
Habe da schon ein paar Mods im Auge :dmp_17:

Offizier der Roten Armee
The following user(s) said Thank You: Magic1111

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen GoldSportabzeichen in Gold
AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2WoWp Experten Ribbon Login Stufe 1WoT Experten RibbonWoWs Experten Ribbon Regie RibbonMultiplayer RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Hesse
More
2 weeks 3 days ago #1493140 by Reinhardt Löwenherz
Hallo Dome, nun ich besitze zwar HoI IV Vanilla, aber war völlig "Erschlagen" was es dort für Möglichkeiten gibt.
Ich verfolge also sehr gerne deinen AAR, der mir das Spiel beibringt. Dankeschön.

Es ist auch ein AAR einer Neuzeit und alles nach dem zweiten Weltkrieg... Gab es wohl, aber hat mich NIE interessiert! :dmp_82:
Und so bin ich froh mal die russische Sicht zu lesen.

Mal eine Frage: Hast Du denn schon Leute/Firmen eingesetzt, welche dann Bonis geben?
Bei den uralten Doomsday, oder DH ist es ja superwichtig Minister zu haben... Natürlich geht dies nicht so bei IV Teil, aber...
Mit Punkten kann man ja Personen oder Firmen einsetzten.
Habe ich das etwa übersehen?

Reinhardt Löwenherz
The following user(s) said Thank You: Magic1111

• Magic1111
  • Magic1111's Avatar
  • Generaladmiral i.R.e. GA
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
  • Magic1111
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
More
2 weeks 1 day ago #1493285 by Magic1111

Werbung

Moderators: AndurilMagic1111