Doomsday v. 1.3A (NCJS)

• Reinhardt Löwenherz
  • Reinhardt Löwenherz's Avatar Topic Author
  • Leutnant
  • RK des KvK ohne Schwerter
  • Reinhardt Löwenherz
Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen GoldSportabzeichen in Gold
AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2WoWp Experten Ribbon Login Stufe 1WoT Experten RibbonWoWs Experten Ribbon Regie RibbonMultiplayer RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Hesse
More
11 months 1 week ago #1477932 by Reinhardt Löwenherz
Am 22. März annektiert Italien die Spanische Republik! Hurrar! Nun ist Franco allein Herrscher.

Und am 26. März will Portugal unbedingt zur Achse. Aber sicher doch!

Am 27. März entwickelt: „Turbojet Maschine“.
Neu jetzt: „Flugbombe.

Am Ostwall vergebliches Warten auf Stalins Angriff.
The following user(s) said Thank You: Anduril

Please Log in or Create an account to join the conversation.

• Reinhardt Löwenherz
  • Leutnant
  • Reinhardt Löwenherz
AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2WoWp Experten Ribbon Login Stufe 1WoT Experten RibbonWoWs Experten Ribbon Regie RibbonMultiplayer RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Hesse
More
11 months 1 week ago #1477933 by Reinhardt Löwenherz
Nun beginnt der Luftkampf an der Ostfront... Die verbündeten Luftwaffen von Italien und meine 3 Jäger Divisionen (je 8 Geschwader) rupfen Stalins rote Falken...

Am 2. April Neue Technologie: „Jagen und Zerstören- Gruppen – Doktrin“.
Neu: „Infiltrations – Bombadierungs – Doktrin“.

Und am 15. April Luftoffensive an der Ostfront, um dort die Luftherrschaft zu erreichen.

Am 20. April Führergeburtstag.

• Reinhardt Löwenherz
  • Leutnant
  • Reinhardt Löwenherz
  • Hesse
More
11 months 1 week ago #1477934 by Reinhardt Löwenherz
Bodenoffensive an der Ostfront!

Am 7. Mai treten die Streitkräfte an der Ostfront zum Angriff an.
Stoßrichtung ist Bielsk/Sumpf. Da dauernd Gegenangriffe kommen – freuen sich die Luftwaffenbomber sehr. 1 x Taktische Bomberdivision von Ungarn und 3 Stuka Divisionen von mir... hauen Divisionen auf den Marsch einfach weg!
Um 15. Uhr dann Einnahme …

Und am 9 Mai. Theoretischer Forschungsdurchbruch: „Anwendbares Turbojettriebwerk“.

Am 17. Mai Slonim erreicht. (Kann meine Handschrift nicht richtig lesen).
Ziel ist es die UDSSR ausbluten zu lassen, Hauptsächlich die Luftwaffe macht Angriffe!

Und am 20. Mai wieder einmal Gegenspionage, Erfolg. Ich tu dies nun immer bei 2 Spione.

Am 24. Mai „Einfache mechanisierte Division“ gelernt.
Nun forschen wir: „Fortschrittlicher Flugzeugträger“
Ich stelle 3 x 3 Mechanisierte Divisionen in die Bauleiste.

• Reinhardt Löwenherz
  • Leutnant
  • Reinhardt Löwenherz
  • Hesse
More
10 months 1 week ago #1479936 by Reinhardt Löwenherz
Leider ist es so: Durch patchen auf die neueste Version des Oracle VM VirtualBox Manager passierte, das das XP einen schweren Fehler bekam.
Musste den ganzen Kram deinstallieren und neu installieren. Wobei ALLE Daten verloren ging.

Spieltechnisch stand ich in Russland vor dem Ural, im Süden hinter Aserbeidschan, Iran wurde eingenommen, stehe vor Indien.
In Afrika fehlen mir zwei Gebiete, dann ist Belgien und Frankreich besiegt... Island ist unter Dauerbelagerung, Zum Glück sendet die KI dauernd Truppen hin.

Es wäre spätestens 1948 die UDSSR besiegt, sowie die Alliierten, außer den USA.

Tut mir echt leid, aber ich fange nochmals neu an - Andere Version, da ich einen Mod von Odecca benutzte. Seine Landkarte. :helmi_3a:
Damit sieht die Karte ganz anders aus. Des weiteren versuche ich das man es - ohne Vorwissen - klar versteht.

Reinhardt Löwenherz
The following user(s) said Thank You: Petite

• Reinhardt Löwenherz
  • Leutnant
  • Reinhardt Löwenherz
  • Hesse
More
2 months 2 weeks ago #1490688 by Reinhardt Löwenherz
Es gibt Erstaunliche Zufälle!
Eines davon ist: Ich wachte heute (14.09.2020) von heftigen Magenschmerzen geplagt auf und konnte nicht schlafen.
Also durchforste ich meine Festplatten WO denn eigentlich WAS sich befindet!

Warning: Spoiler! [ Click to expand ]

Dabei fand ich auf I: die Savegames meines AAR2019, bis zum Jahre 1945! Leider lässt der sich nicht auf ein aktuelles XP Box System einpflegen!
Aber die Anwendung ist solo STARTBAR! Also kann ich - sofern ich Zeit habe - diesen AAR fortsetzten!
Wann dies geschiet, das weiß ich leider nicht! Gesundheitlich habe ich zur Zeit Maläste.

Reinhardt Löwenherz

Werbung

Moderators: AndurilMagic1111