Question Hoi 4 ,,der Fehlkauf -

  • Luftwaffenregiment
  • Luftwaffenregiment's Avatar Topic Author
  • Offline
More
5 years 1 month ago #1356619 by Luftwaffenregiment
Hoi 4 ,,der Fehlkauf - was created by Luftwaffenregiment
Ich habe Hoi 1,2,3 Zusatzteile gespielt ,gemoddete Versionen und ja es hat Spass gemacht!

Hoi 4 kann ich allerdings nur als Fehlkauf bezeichnen-was in Sachen Kampf teilweise passiert ist nicht mehr spielbar!

Definitiv wurde hier ein Spiel auf den Markt geworfen um schnell Kasse zu machen,ja super Forschung auch Richtungsweisende Sachen Anschl.Austria Reichsautobahn alles ganz toll!
Das wird aber alles zerstört durch ein Kampfsystem was so verbugt ist das ich das Spiel nun gelöscht habe!

Besser wieder Hoi 3 spielen als diesen Müll weiter zu spielenwer es nicht gekauft hat sollte es besser sein lassen!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
5 years 1 month ago #1356624 by Yogi
Replied by Yogi on topic Hoi 4 ,,der Fehlkauf -
Schade das du es so siehst, aber ist ja dein gutes Recht!

"Wat dem een sien Uhl, is dem annern sein Nachtigall" sagt man da hier im Norden!
The following user(s) said Thank You: Magic1111

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
5 years 1 month ago #1356625 by Magic1111
Replied by Magic1111 on topic Hoi 4 ,,der Fehlkauf -
@ LW Regiment

Dann solltest vielleicht Deine Signatur mal in "Ich liebe Hoi 3" ändern, nur damit es nicht zu Missverständnissen kommt... :dmp_15:
The following user(s) said Thank You: Yogi

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
5 years 1 month ago #1356639 by Petite
Replied by Petite on topic Hoi 4 ,,der Fehlkauf -
finde du solltest es wieder drauftun und dich durchbeißen...

erinnere mich grad an mein erstes Hoi3-1.0 Spiel

Handbuch lesen ach bei dem von Hoi2 und 1 stand auch nix drin.

Also los, 39 Danzig und gg Polen verloren, hatte ne Offirate von 40#

Neustarten, das können wir besser... Vichi war verbugt musste ich selbst modden Podcat hatte keine Zeit für nen patch

Dann war bitterpeace verbugt, die Su bekam alle Ursprungsgebiete zurück, mobilisierte und griff direkt wieder an. wieder mal selbst modden, hab sie dann komplett übernommen und kam mit dem Nachschub nicht klar...

Es entstand der erste Guide --- Einheitenstruktur---
The following user(s) said Thank You: Magic1111

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Luftwaffenregiment
  • Luftwaffenregiment's Avatar Topic Author
  • Offline
More
5 years 1 month ago #1356640 by Luftwaffenregiment
Replied by Luftwaffenregiment on topic Hoi 4 ,,der Fehlkauf -
komisch ist das in Polen es gut geht gegen Belgische Truppen scheitere ich,warum auch immer-

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
5 years 1 month ago #1356645 by VampiRos
Replied by VampiRos on topic Hoi 4 ,,der Fehlkauf -
Schlechte Divisionszusammenstellung, nicht genug Luftherrschaft, keine Kessel, nicht genug Waffen produziert, keine Land doktrinen erforscht, keine Theoretiker angestellt, falsch geforscht...

Es gibt so viele Gründe warum etwas nicht funktioniert ;). Frag nach Tipps, dann hilft man dir. Klar, nicht jedem gefällt das Spiel. Ich zum beispiel aber will nie mehr zu HoI 3 zurück. Dafür gibt es zu viele neue gute Sachen im IVer die ich mag.

HoI IV - MP spieler (wir spielen laufend MP's)
HoI IV - Tester (seit der Alpha)

Den alten HOI teilen alle Ehren aber...

"Wer neue Wege gehen will, muss alte Pfade verlassen" - Manfred Grau
The following user(s) said Thank You: Yogi, Magic1111

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
5 years 1 month ago #1356650 by Yogi
Replied by Yogi on topic Hoi 4 ,,der Fehlkauf -

Schlechte Divisionszusammenstellung, nicht genug Luftherrschaft, keine Kessel, nicht genug Waffen produziert, keine Land doktrinen erforscht, keine Theoretiker angestellt, falsch geforscht...

Es gibt so viele Gründe warum etwas nicht funktioniert ;). Frag nach Tipps, dann hilft man dir. Klar, nicht jedem gefällt das Spiel. Ich zum beispiel aber will nie mehr zu HoI 3 zurück. Dafür gibt es zu viele neue gute Sachen im IVer die ich mag.


Das würde ich auch so unterschreiben! :helmi_51:
The following user(s) said Thank You: Magic1111

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Luftwaffenregiment
  • Luftwaffenregiment's Avatar Topic Author
  • Offline
More
5 years 1 month ago #1356654 by Luftwaffenregiment
Replied by Luftwaffenregiment on topic Hoi 4 ,,der Fehlkauf -

Schlechte Divisionszusammenstellung, nicht genug Luftherrschaft, keine Kessel, nicht genug Waffen produziert, keine Land doktrinen erforscht, keine Theoretiker angestellt, falsch geforscht...

Es gibt so viele Gründe warum etwas nicht funktioniert ;). Frag nach Tipps, dann hilft man dir. Klar, nicht jedem gefällt das Spiel. Ich zum beispiel aber will nie mehr zu HoI 3 zurück. Dafür gibt es zu viele neue gute Sachen im IVer die ich mag.


habe über Nord und Westdeutschland die Luftherrschaft-Kesseln dürfte beim Einmarsch in Belgien erstmal nicht möglich sein da man erstmal nen Durchbruch haben muss-Land Doktrin sind gut erforscht-Theoretiker alle besetzt-falsch geforscht? Ne hatte doch schon geschrieben das z.B. Infantrie Armee mit 10 Div und 39er Waffen auch nicht durchkommt gegen wenige Div.

Ich bin aber gerne für eure Tips offen vor allem was die Div Zusammenstellung angeht.
Schreibt eure Tips-Danke
The following user(s) said Thank You: Yogi, Magic1111

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
5 years 1 month ago #1356690 by Yogi
Replied by Yogi on topic Hoi 4 ,,der Fehlkauf -
Also ich hatte etwa 20 mittlere Panzerdivisionen dort für den Angriff genommen.

von dieser Vorlage:


Und dann bin ich wie folgt vorgegangen:


Habe in die Provinzen 1, 2, 3 und 4 je 5 Panzerdivisionen stellen.

Dann Frontlinie und Angriffslinie erstellen.

Wenn Angriffsbonus voll (50), Krieg erklären und sofort mit allen 20 Divisionen die Provinz 5 gleichzeitig angreifen.

Der Feind zieht sich dann Richtung Provinz 6 zurück und du kannst über Provinz 7 leicht mit deinen Panzern vorrücken. Und die ganzen Städte einnehmen. Da ist nur sehr wenig Gegenwehr.

Natürlich bissel Infanterie mit nachrücken lassen zum Frontlinie sichern.


Ist sicher nicht der optimale Weg aber hat bei mir wunderbar geklappt.
The following user(s) said Thank You: biinng, Luftwaffenregiment, Magic1111

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Moderators: Anduril
Powered by Kunena Forum