Übersetzung Akkula´s Modern Conflikts

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen GoldSportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonWetterbeobachterFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Wenn mich meine Feinde loben, kann ich sicher sein, einen Fehler gemacht zu haben. August Bebel * 22.02.1840, † 13.08.1913
More
1 week 3 days ago - 1 week 3 days ago #1496674 by Hans1
Hallo.
Das erstmal zur Eröffnung:

Habe mit Akkula "konferiert".
Ich fange mit der weiteren Übersetzu g erst an, wenn der "neue" Mod MdC 1.6 veröffentlicht wird.
Es gibt zu MdC 1.5b noch zu umfangreiche Änderungen, so dass es sich jetzt noch nicht lohnen würde.

Klingt nachvollziehbar für mich .....

Solange es einen Staat gibt, gibt es keine Freiheit.... Zitat von W.I. Uljanow (Lenin) 1870-1924, "Ein Schritt vorwärts, zwei Schritte zurück". 1904
Si vis pacem, para bellum. Lateinisches Sprichwort / 7. Phillippica v. Marcus Tullius Cicero
Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche. Ernesto Che Guevara, * 14.06.1928 in Rosario, Argentinien, ermordet 09.10.1967 in La Higuera, Bolivien
Last Edit: 1 week 3 days ago by Hans1.
The following user(s) said Thank You: Magic1111, KptGraubart

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Werbung

Powered by Kunena Forum