Question Valiant Hearts: The Great War

More
5 years 9 months ago #1353808 by john ellsworth
Valiant Hearts: The Great War was created by john ellsworth
Hab mir ein Spiel bei Ubisoft im Ausverkauf geholt: Valiant Hearts: The Great War

Vom Genre her sehr schwer zu kategorisieren, Rätsel-Jump & Run mit historischem Hintergrund in Comicoptik. Wobei die sehr gut gemacht ist.
Das Spiel hat den Ersten Weltkrieg als Hintergrund. Die Story des Spiels ist ziemlich düster und tragisch. Noch kein hat mich Spiel so fasziniert und die Story so gefesselt. Hab es die letzten Wochen bestimmt 5 Mal durchgespielt um alle im Spiel versteckten Fakten zum I. WK und zu den Charaktere zu suchen und zu lesen. Ich kann das Spiel nur empfehlen. Zur Zeit bei Ubisoft für nur 3,74 € zu haben.

Hier ein Link zur Spiel Homepage Valiant Hearts und zum Wikipedia Artikel Wikipedia

The following user(s) said Thank You: Magic1111, IronCross, JoKe r

Please Log in to join the conversation.

More
5 years 9 months ago #1353809 by anonym
Replied by anonym on topic Valiant Hearts: The Great War
Wurde schon erklärt :helmi_78:

Dank Iron Cross

Aber Doppelt hält besser :helmi_51:

anonym

Please Log in to join the conversation.

More
5 years 9 months ago #1353815 by Magic1111
Replied by Magic1111 on topic Valiant Hearts: The Great War

...
Zur Zeit bei Ubisoft für nur 3,74 € zu haben.


Vielen Dank für den Tip, für den Preis werde ich es mir auch holen, kann man ja nichts falsch machen! :dmp_35:

Vorher werde ich mir mal die kostenlose Version (da dann weiterhin In-App Käufe notwendig) auf das iPad laden und es mir so schon mal anschauen!

:helmi_9:

Please Log in to join the conversation.

More
5 years 9 months ago #1353817 by john ellsworth
Replied by john ellsworth on topic Valiant Hearts: The Great War
Ups, sorry für den Doppelpost, aber wenn ich in der Suche nur "valiant" eingebe, wird mir der Post von IronCross nicht angezeigt. Hab mich schon gewundert, dass das Spiel an allen hier vorbei gelaufen sein soll.

Please Log in to join the conversation.

More
5 years 9 months ago #1353866 by IronCross
Replied by IronCross on topic Valiant Hearts: The Great War
Für diesen Preis kann man auch nichts falsch machen :helmi_51: auch nicht wenn es ein bisschen teurer sein sollte. Das Spiel ist mal was anderes und genial geworden. Ich gebe John recht,fesselt wirklich. Leider hat das Spiel auch ein sehr trauriges Ende
The following user(s) said Thank You: Magic1111

Please Log in to join the conversation.

More
5 years 9 months ago #1353884 by Magic1111
Replied by Magic1111 on topic Valiant Hearts: The Great War

Das Spiel ist mal was anderes und genial geworden


Ich hatte mir das Spiel schon mal auf dem iPad angesehen und angespielt, finde ich auch wirklich genial die Atmosphäre!

Nur machen m.E. Spiele auf dem iPad nicht so Spaß, da mir die Wischgesten nicht gefallen. Hole mir noch die PC Version! :dmp_35:
The following user(s) said Thank You: IronCross

Please Log in to join the conversation.

More
5 years 9 months ago #1353885 by IronCross
Replied by IronCross on topic Valiant Hearts: The Great War
:helmi_47a: das glaube ich dir sofort das so manche Spiele keinen Spass machen

Hab Valiant Hearts schön mit dem Game Pad gespielt. Da heisst es sich schön in den Sessel zurücklehnen und das Spiel geniessen :helmi_47:
The following user(s) said Thank You: Magic1111

Please Log in to join the conversation.

Moderators: IronCrossAnduril
Powered by Kunena Forum