Germany at War Heeresgruppe Nord

• markusr1307
  • markusr1307's Avatar Topic Author
  • Fahnenjunker
  • Goldene Ritterkreuz des KvK ohne Schwerter
  • markusr1307
Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Panzer Corps Experten RibbonRegie RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
More
2 weeks 2 days ago - 2 weeks 1 day ago #1 by markusr1307
Germany at War Einführung

Last Edit: 2 weeks 1 day ago by markusr1307.
The following user(s) said Thank You: Ronald Wendt, Anduril, Magic1111

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Aufbau und Unterstuetzungs OrdenPanzerkampfabzeichen SilberSportabzeichen in Silber
Modding Team RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
More
2 weeks 1 day ago #2 by Ronald Wendt
Das Video scheint nicht zu funktionieren und auf Youtube finde ich Deinen Kanal nicht - liegts an mir oder geht da etwas anderes vor ?

Ronald Wendt
www.phobetor.de

• markusr1307
  • Fahnenjunker
  • markusr1307
Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Panzer Corps Experten RibbonRegie RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
More
2 weeks 1 day ago #3 by markusr1307
Nee leiegt56 nicht an dir mein Kanal wurde wieder zu gemacht werde echt noch irre warte ab was jetzt youtube macht denke aber das er bald wieder frei ist. Ist echt schlimm was auf youtube so abgeht zur Zeit leider.
The following user(s) said Thank You: Ronald Wendt

• markusr1307
  • Fahnenjunker
  • markusr1307
More
2 weeks 1 day ago #4 by markusr1307
für alle habe ich das Viedo nochmal frei geben auf meinem Zwei kanal!
The following user(s) said Thank You: Anduril, Magic1111

Aufbau und Unterstuetzungs OrdenPanzerkampfabzeichen SilberSportabzeichen in Silber
Modding Team RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
More
2 weeks 16 hours ago #5 by Ronald Wendt
Ja, jetzt kann man es hier wieder sehen/abspielen.

Ronald Wendt
www.phobetor.de

• markusr1307
  • Fahnenjunker
  • markusr1307
More
2 weeks 2 hours ago #6 by markusr1307
sobald mein Kanal wieder frei ist habe ich vor und zwar was neues Germany at War Heeresgruppe Nord live zu Streamen auf Youtube Frage wen von euch würde das interessieren oder reicht euch ehr das Lets play?
The following user(s) said Thank You: Ronald Wendt, Anduril, Magic1111

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Administrator / Dekorierer
More
2 weeks 1 hour ago #7 by Magic1111
Also mir "reichen" die Let´s Plays. Dann kann man sich die Videos immer dann ansehen, wann man möchte.
The following user(s) said Thank You: Ronald Wendt, Anduril

• Anduril
  • Anduril's Avatar
  • Away
  • Vizeadmiral
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes mit Eichenlaub
  • Anduril
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Modding Team RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Nur die Harten, kommen in den Garten. Das Leben ist eins der Härtesten.
More
2 weeks 1 hour ago #8 by Anduril

Magic1111 wrote: Also mir "reichen" die Let´s Plays. Dann kann man sich die Videos immer dann ansehen, wann man möchte.

Dito.

Sagt der eine Pilz zum anderen: »Paß mal auf. Wenn der Hase vorbeikommt, und er hat keinen Hut auf,
dann kriegt er eins in die Fresse.« Die beiden Pilze warten, bis der Hase des Weges kommt.
 »He, Hase, komm mal her«, ruft der eine Pilz dem Hasen zu. »Hast du einen Hut auf?« Der Hase
verneint. Wumm! haut ihm der Pilz ganz fürchterlich eine in die Fresse.
Als sich die beiden Pilze nach einiger Zeit wieder fürchterlich langweilen, sagt der eine zum
anderen: »Paß auf. Wenn...
The following user(s) said Thank You: Ronald Wendt, Magic1111

More
1 week 2 days ago #9 by Ronald Wendt
Ein Livestream wäre interessant, wenn es entweder eine Art Wunschmission gibt, also die Zuschauer spontan den Inhalt des Videos mitbestimmen können.
Oder es eine allgemein als kniffelig betrachtete Karte gibt, die man zusammen löst.
Aber dann muss man eben auch zu einem Termin anwesend sein. Ob das viele im Fall von GaW lockt, wo es doch eher ein Nischendasein fristet ?

Ronald Wendt
www.phobetor.de

• markusr1307
  • Fahnenjunker
  • markusr1307
More
1 week 2 days ago #10 by markusr1307
Ich werde es erst mal mit lets play belassen weiter wird es gehen so geplant ab nächster Woche. Ich hab gesehen das es viele kleiner sind und eine sehr Große daher wird das eine längere Angelegenheit werden.
The following user(s) said Thank You: Ronald Wendt

• markusr1307
  • Fahnenjunker
  • markusr1307
More
1 week 18 hours ago #11 by markusr1307
Germany at War Operation Barbarossar ✠ Heeresgruppe Nord - Lettland Litauen #1

The following user(s) said Thank You: Ronald Wendt, Anduril

• markusr1307
  • Fahnenjunker
  • markusr1307
More
4 days 13 hours ago #12 by markusr1307
Germany at War Operation Barbarossar ✠ Heeresgruppe Nord - Schlacht um Estland 2

The following user(s) said Thank You: Anduril, Magic1111

Werbung

Moderators: IronCrossAndurilRonald WendtMagic1111