Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Magic1111

FliegererinnerungsabzeichenPanzerkampfabzeichen der Lw in BronzeSportabzeichen in Gold
Login Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterMultiplayer RibbonSilent Hunter Experte BronzeLogin Stufe 2MarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
More
4 days 22 hours ago #16 by SnipersHunter
Auch von mir natürlich herzlichen Glückwunsch Thomas und alles Gute.

Lass dich heute schön verwöhnen. :dmp_231:
The following user(s) said Thank You: Magic1111

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
More
4 days 22 hours ago #17 by Magic1111

Stoertebeker wrote: Die haben geschätzt

Eben, wer mich schon mal gesehen hat, der schätzt das schon so....:dmp_15:

@ Felix

Vielen lieben Dank! :dmp_21:
The following user(s) said Thank You: Hans1

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen BronzeSportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonWetterbeobachterFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Wenn mich meine Feinde loben, kann ich sicher sein, einen Fehler gemacht zu haben. August Bebel * 22.02.1840, † 13.08.1913 , Mitbegründer der deutschen Sozialdemokratie.
More
4 days 22 hours ago #18 by Hans1

Magic1111 wrote: Guten Abend Männers! :dmp_1:

Aber wer kommt eigentlich auf die Idee, ich würde 32 geworden sein....ich meine, vom Aussehen her stimmt das schon...:dmp_15:
Ansonsten ist mein Geburtsjahr 1972....:dmp_12:
:dmp_27:

:dmp_82:
Man soll eben selbst rechnen und nicht einfach alles von anderen abschreiben :dmp_82:

Selbst wenn es ein Generaloberst ist :dmp_16:

Aber 47 ist auch nur unwesentlich älter :dmp_1:

Genug gelästeret.

Feier schön und lass es Dir gut gehen magic :dmp_28: :dmp_27:

"Die Pflicht des Revolutionärs ist es, Revolution zu machen.“ Ernesto Che Guevara
"Manche werden erst wach, wenn Steine fliegen." Unbekannter Anarcho. Könnte auch von mir sein
The following user(s) said Thank You: Magic1111, ossi60, Stoertebeker, Kommander

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
More
4 days 22 hours ago #19 by Magic1111
Zumal mein Geburtstag (inkl. Jahr) im Profil nachzulesen ist....:dmp_15:
The following user(s) said Thank You: Hans1

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Sportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWoT Experten RibbonLogin Stufe 3WoWs Experten Ribbon Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2MarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
  • MarineSims: Captain12345
More
3 days 23 hours ago #20 by Captain
Auch von mir :dmp_231: und alles gute, lieber Magic!

Gruß
Captain

Auf jedem Schiff, ob's dampft, ob's segelt, gibt's einen, der die Sache regelt!
The following user(s) said Thank You: Magic1111

• Wurmonkel
  • Wurmonkel's Avatar
  • Oberfähnrich zur See
  • Wurmonkel
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterLogin Stufe 3Login Stufe 2Silent Hunter Experte BronzeMarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
More
3 days 21 hours ago - 3 days 21 hours ago #21 by Wurmonkel
Moin Thomas,

etwas verspätet, aber wünsche Dir trotzdem noch schnell alles liebe und Gute zum Geburtstag :dmp_27:

viele Grüße
Sven

"Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen." (Immanuel Kant)
Mein Mediafire
Last Edit: 3 days 21 hours ago by Wurmonkel.
The following user(s) said Thank You: Magic1111, Hans1, UhUdieEule, Schipper, ossi60, Kommander

More
2 days 22 hours ago #22 by Magic1111
Vielen lieben Dank auch an euch, Captain & Sven! :dmp_21: :dmp_27:
The following user(s) said Thank You: Captain

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonWetterbeobachterLogin Stufe 3Silent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2WoWs Experten Ribbon MarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
  • Es gibt nichts, was ich nicht auch ignorieren könnte!
More
2 hours 4 minutes ago #23 by UhUdieEule
:dmp_60: Habe mich ja so was von beeilt ... :dmp_60: ... Einmal mehr zu spät! :dmp_82:

Ahoi Thomas,
bin heute Mittag erst von der Montage zurück gekommen.
Jedoch möchte ich die Gelegenheit nutzen und Dir nachträglich zu deinem Geburtstag gratulieren. :dmp_27:

liebe Grüsse
Beni

"Kompass ist klar, Herr Kaleun...Sonne muss falsch stehen!"
The following user(s) said Thank You: Schipper, ossi60, Stoertebeker

Werbung

Moderators: AndurilMagic1111