Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Magic1111

• Plissken_04
  • Plissken_04's Avatar Topic Author
  • Oberbootsmann
  • Plissken_04
Bandenkampfabzeichen in GoldFlottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Silber
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Multiplayer RibbonLogin Stufe 2MarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
More
5 days 15 hours ago #1 by Plissken_04
:dmp_231: und alles Gute zum Geburtstag :dmp_27:

Gruß

Maik
The following user(s) said Thank You: Magic1111

Please Log in or Create an account to join the conversation.

• Dima-Strannik
  • Dima-Strannik's Avatar
  • Away
  • Fahnenjunker
  • Dima-Strannik
Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen BronzeSportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonWetterbeobachterLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Modding Team RibbonModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
More
5 days 10 hours ago #2 by Dima-Strannik
Magic, Ich sende dir die allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag!
Möge dir das neue Lebensjahr Glück, Gesundheit sowie viele schöne Momente bringen!
Lass dich feiern! :helmi_7:

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen GoldSportabzeichen in Gold
AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2WoWp Experten Ribbon Login Stufe 1WoT Experten RibbonWoWs Experten Ribbon Regie RibbonMultiplayer RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
  • Hesse
More
5 days 9 hours ago #3 by Reinhardt Löwenherz
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute. Vor allem viel Gesundheit.

Reinhardt Löwenherz

• Stoertebeker
  • Stoertebeker's Avatar
  • Fregattenkapitän
  • RK des KvK mit Schwerter
  • Stoertebeker
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonSilent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterLogin Stufe 3Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
More
5 days 8 hours ago #4 by Stoertebeker
The following user(s) said Thank You: Magic1111, Hans1, Captain, UhUdieEule, Schipper, ossi60, Kommander

FliegererinnerungsabzeichenPanzerkampfabzeichen der Lw in SilberSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte SilberWetterbeobachterEhrenkreuz für KriegsteilnehmerZeitungs RibbonLogin Stufe 3Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
More
5 days 8 hours ago #5 by ossi60
Moin Magic

meine herzlichen Glückwünsche zu deinem Geburtstag
alles erdenklich Gute sei dir beschieden. :dmp_32:

Mit kameradschaftlichem Gruss

Heute ist Morgen schon Gestern, die Zeit in der Alles besser war.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 1WetterbeobachterWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
More
5 days 7 hours ago #6 by Kommander
Hallo Magic,

zum Geburtstag, alles Gute, Glück und Gesundheit.

Das wünscht Dir Kommander

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen BronzeSportabzeichen in Bronze
Regie RibbonLogin Stufe 2Freizeit- und Technik RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerPanzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 1Willkommens Ribbon
More
5 days 5 hours ago #7 by Ned Stark
Auch von mir meinen herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag. Danke für deine viele Arbeit hier im Forum. :-)

"Es ist leichter, einer Versuchung zu entsagen, als in ihr Maß zu halten" Friedrich Nietzsche

• biinng
  • biinng's Avatar
  • Away
  • Generaloberst
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
  • biinng
Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen GoldSportabzeichen in Gold
Bibo Schreiber RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1Login Stufe 3Login Stufe 2Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Ich muss nicht alles wissen. Ich muss nur wissen, wo es geschrieben steht.“
More
5 days 4 hours ago #8 by biinng
:dmp_231: zum Geburtstag, Magic1111. Feier ordentlich lass es dir gut gehen weil man wird schließlich nur einmal 32 ;) und weiterhin viel Erfolg, Gesundheit und ein langes Leben. :helmi_79:

• Sieke 41
  • Sieke 41's Avatar
  • Oberfähnrich zur See
  • Sieke 41
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Sportabzeichen in Gold
WetterbeobachterEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
More
5 days 2 hours ago #9 by Sieke 41
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Magic.

Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen .

Gruß Sieke

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 2.KlasseSportabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Modding Team RibbonLogin Stufe 2Panzer Corps Experten RibbonModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
More
5 days 37 minutes ago #10 by Sonja89
Meinen Glückwunsch von Herzen auch von mir, Magic. Dazu alles Gute und Gesundheit, auch wenn es mit 8 x 4 Jahren hoffentlich noch keine Probleme dahingehend bei dir gibt. Mach dir eine schöne Zeit...

:dmp_34:

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
Multiplayer RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 3Silent Hunter Experte BronzeLogin Stufe 2AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
More
4 days 23 hours ago #11 by Schipper

Habe die Ehre,
Schipper

"Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hier und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika." (Erich Kästner)
The following user(s) said Thank You: Magic1111, Hans1, Captain, UhUdieEule, ossi60, Stoertebeker, Kommander, Ned Stark

• Anduril
  • Anduril's Avatar
  • Away
  • Vizeadmiral
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes mit Eichenlaub
  • Anduril
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Modding Team RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Nur die Harten, kommen in den Garten. Das Leben ist eins der Härtesten.
More
4 days 23 hours ago #12 by Anduril
:dmp_231: und alles Gute zum Geburtstag, Thomas.

Sagt der eine Pilz zum anderen: »Paß mal auf. Wenn der Hase vorbeikommt, und er hat keinen Hut auf,
dann kriegt er eins in die Fresse.« Die beiden Pilze warten, bis der Hase des Weges kommt.
 »He, Hase, komm mal her«, ruft der eine Pilz dem Hasen zu. »Hast du einen Hut auf?« Der Hase
verneint. Wumm! haut ihm der Pilz ganz fürchterlich eine in die Fresse.
Als sich die beiden Pilze nach einiger Zeit wieder fürchterlich langweilen, sagt der eine zum
anderen: »Paß auf. Wenn...

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen BronzeSportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonWetterbeobachterFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Wenn mich meine Feinde loben, kann ich sicher sein, einen Fehler gemacht zu haben. August Bebel * 22.02.1840, † 13.08.1913 , Mitbegründer der deutschen Sozialdemokratie.
More
4 days 22 hours ago #13 by Hans1
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag magic.

Mögen alle Deine Wünsche und die wohlmeinenden Wünsche der Kameraden in Erfüllung gehen.

Mit 32 geht man ja noch als Jungpionier durch :dmp_16: :dmp_90:

"Die Pflicht des Revolutionärs ist es, Revolution zu machen.“ Ernesto Che Guevara
"Manche werden erst wach, wenn Steine fliegen." Unbekannter Anarcho. Könnte auch von mir sein

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
More
4 days 22 hours ago #14 by Magic1111
Guten Abend Männers! :dmp_1:

Die Holde bereitet gerade das Abendessen zu, da habe ich kurz Zeit vom Tablet aus online zu gehen. :D

Vielen herzlichen Dank für eure lieben Glückwünsche, freue mich riesig!!! :dmp_21: :dmp_115:

Aber wer kommt eigentlich auf die Idee, ich würde 32 geworden sein....ich meine, vom Aussehen her stimmt das schon...:dmp_15:

Ansonsten ist mein Geburtsjahr 1972....:dmp_12:

:dmp_27:
The following user(s) said Thank You: Hans1, Schipper, ossi60, Stoertebeker, Dima-Strannik, Kommander

• Stoertebeker
  • Stoertebeker's Avatar
  • Fregattenkapitän
  • RK des KvK mit Schwerter
  • Stoertebeker
Zeitungs RibbonSilent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterLogin Stufe 3Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
More
4 days 22 hours ago #15 by Stoertebeker
Die haben geschätzt :dmp_15:

:dmp_27:
The following user(s) said Thank You: Magic1111, Hans1, Kommander

Moderators: AndurilMagic1111