[WM 2018] Allgemeine Diskussion

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonWetterbeobachterLogin Stufe 3Silent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2WoWs Experten Ribbon MarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
  • Es gibt nichts, was ich nicht auch ignorieren könnte!
More
2 years 4 months ago #1432605 by UhUdieEule
Ist es nun vorbei? Ja? :dmp_31:

Hat man alle Fussball Analytiker der diversen TV-Anstalten und Zeitungen
für lange Zeit wieder weg gesperrt? :D

Können wir uns endlich wieder den normalen Dingen widmen :dmp_10:
wie z.B. Krieg, Flüchtlinge, Versager Politik und Bierschaum weg pusten. :dmp_15:

"Kompass ist klar, Herr Kaleun...Sonne muss falsch stehen!"
The following user(s) said Thank You: Magic1111, Hans1, Dima-Strannik
The topic has been locked.
  • Magic1111
  • Magic1111's Avatar Topic Author
  • Generaladmiral i.R.e. GA
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
  • Magic1111
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
More
2 years 4 months ago #1432616 by Magic1111

UhUdieEule wrote: Können wir uns endlich wieder den normalen Dingen widmen :dmp_10:
wie z.B. Krieg, Flüchtlinge, Versager Politik und Bierschaum weg pusten. :dmp_15:

Du hast vergessen, dass das weibliche Geschlecht nun auch wieder ihr Recht fordert.......:dmp_15: :dmp_16: :dmp_15:
The following user(s) said Thank You: Hans1, UhUdieEule
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonWetterbeobachterLogin Stufe 3Silent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2WoWs Experten Ribbon MarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
  • Es gibt nichts, was ich nicht auch ignorieren könnte!
More
2 years 4 months ago #1432667 by UhUdieEule

Magic1111 wrote:
Du hast vergessen, dass das weibliche Geschlecht nun auch wieder ihr Recht fordert.......:dmp_15: :dmp_16: :dmp_15:

Tja, wird es wohl oder übel tun ... das weibliche Geschlecht.
Sicher ist eins ... nicht bei mir! :genosse:
Ich will mich ja nicht unglücklich machen. :dmp_15: :dmp_27:

"Kompass ist klar, Herr Kaleun...Sonne muss falsch stehen!"
The following user(s) said Thank You: Magic1111
  • Magic1111
  • Magic1111's Avatar Topic Author
  • Generaladmiral i.R.e. GA
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
  • Magic1111
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
More
2 years 4 months ago #1432674 by Magic1111

UhUdieEule wrote: Sicher ist eins ... nicht bei mir! :genosse:

Vater werden kann man auch noch bis ins hohe Alter....:dmp_23:

Aber wir schweifen ab! ^^
The following user(s) said Thank You: Hans1, UhUdieEule
Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen SilberSportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonWetterbeobachterFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Wenn mich meine Feinde loben, kann ich sicher sein, einen Fehler gemacht zu haben. August Bebel * 22.02.1840, † 13.08.1913
More
2 years 4 months ago #1432737 by Hans1

Magic1111 wrote:

UhUdieEule wrote: Sicher ist eins ... nicht bei mir! :genosse:

Vater werden kann man auch noch bis ins hohe Alter....:dmp_23:

Aber wir schweifen ab! ^^

Köstlich wie wir von der Fußball WM 2018 zur Zeugungsfähigkeit gelangt sind :dmp_16:

Aber ich sehe da schon einen Zusammenhang. Kinder - Söhne - Fußballnachwuchs (eigener) - Nachwuchssportförderung - WELTMEISTER !!!! :dmp_253: :dmp_253: :dmp_253: :dmp_33: :dmp_31:

Merkt ihr was? ES LIEGT NICHT NUR AM LÖW ALLEIN :dmp_69: :dmp_15:

Solange es einen Staat gibt, gibt es keine Freiheit.... Zitat von W.I. Uljanow (Lenin) 1870-1924, "Ein Schritt vorwärts, zwei Schritte zurück". 1904
Si vis pacem, para bellum. Lateinisches Sprichwort / 7. Phillippica v. Marcus Tullius Cicero
The following user(s) said Thank You: Magic1111, UhUdieEule, Stoertebeker

Werbung

Moderators: AndurilMagic1111