[WM 2018] Allgemeine Diskussion

More
1 year 4 months ago #16 by anonym

Magic1111 wrote:

Hans1 wrote: Aber schaut mal den Kader insgesamt an. Ist es nicht beschämend, dass über die Hälfte der Spieler in der NATIONAL - Manschaft keine Deutschen nach der NATIONALITÄT sind, sonderen "nur" nach der Staatsangehörigkeit? Hat jetzt nichts mit Nationalismus oder gar Nazionismus zu tun. Wirft das nicht ein bezeichnendes Licht auf die Nachwuchsarbeit der Vereine und Klubs?

Jepp, nur dazu sage ich schon lange nichts mehr.....:dmp_81:

Ja, da muss man eh wieder aufpassen, da verbrennt man sich ganz schnell das Mau....äh den Mund... Aber recht habt ihr!

Mal schauen wie es läuft. Nach den letzten beiden Testspielen ist bei mir jedenfalls nicht sehr viel Optimismus übrig :D
Aber ich lasse mich gerne überraschen.....

Dieses Profil beinhaltet Beiträge von nicht mehr vorhandenen Usern, bei Problem wenden dich bitte an den Betreiber der Seite.
The following user(s) said Thank You: Magic1111, Hans1, Piet 62, Stoertebeker
The topic has been locked.
Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen BronzeSportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonWetterbeobachterFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Wenn mich meine Feinde loben, kann ich sicher sein, einen Fehler gemacht zu haben. August Bebel * 22.02.1840, † 13.08.1913
More
1 year 4 months ago #17 by Hans1
So nun rückt der Start immer näher.

Saudis sind klar die Favoriten, weil....
1. gegen den amtierenden Weltmeischter NUR 1:2 verloren.
2. die Russen sind nur noch ein Schatten ihrer selbst, nachdem ihnen das Staatsdoping untersagt wurde :dmp_16:
3. sind sie durch die EU- Sanktionen auf Lebensmittel auch noch körperlich geschwächt. Nur von Wodka looft der Motor auch nicht.

(DAS WAR SARKASMUS PUR) :D :dmp_250:

Es wird niemals so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd. Otto v. Bismarck
"Manche werden erst wach, wenn Steine fliegen." Unbekannter Anarcho. Könnte auch von mir sein
The following user(s) said Thank You: Magic1111, UhUdieEule, Stoertebeker, Kommander, anonym
Zeitungs RibbonWetterbeobachterFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Wenn mich meine Feinde loben, kann ich sicher sein, einen Fehler gemacht zu haben. August Bebel * 22.02.1840, † 13.08.1913
More
1 year 4 months ago #18 by Hans1
Hab ich doch glatt meinen Tip vergessen:

2:1 für Saudi Arabien....

Es wird niemals so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd. Otto v. Bismarck
"Manche werden erst wach, wenn Steine fliegen." Unbekannter Anarcho. Könnte auch von mir sein
  • Stoertebeker
  • Stoertebeker's Avatar
  • Fregattenkapitän
  • RK des KvK mit Schwerter
  • Stoertebeker
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonSilent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterLogin Stufe 3Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
More
1 year 4 months ago #19 by Stoertebeker
Deine sarkastische Einschätzung trifft ja bisher zu, Hans :dmp_15:
The following user(s) said Thank You: Hans1
More
1 year 4 months ago #20 by Hans1
Aber mein Tip geht schon nicht mehr auf :dmp_70:
Ich lass es lieber. Die Rechnung hat zu viele Unbekannte: insgesamt 25 - 2 Manschaften a 11 Spieler und dazu noch 3 Schiedsrichter :dmp_16: :dmp_253: :dmp_254:

• Stoertebeker
  • Stoertebeker's Avatar
  • Fregattenkapitän
  • Stoertebeker
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonSilent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterLogin Stufe 3Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
More
1 year 4 months ago #21 by Stoertebeker
Im Dattelweitwurf wären die K........ sicher besser :dmp_15:
More
1 year 4 months ago #22 by anonym
Russland - Saudi Arabien

Das war wie bei den Italienern.
Das Passspiel klappte einigermaßen,
bei dem Trainer.Aber vor dem Tor -nischt
Das 5:0 war aber zu hoch

Dieses Profil beinhaltet Beiträge von nicht mehr vorhandenen Usern, bei Problem wenden dich bitte an den Betreiber der Seite.
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonPanzer Corps Experten RibbonMarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Bibo Schreiber RibbonZeitungs RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Das Leben mit drei Worten beschrieben? Es geht weiter!
More
1 year 4 months ago #23 by Soldberg

anonym wrote: Russland - Saudi Arabien
Das 5:0 war aber zu hoch

Na, wer weiß was der Putin den Saudis (für Drohungen) ins Ohr geflüßtert hat (lassen)...
More
1 year 4 months ago #24 by Hans1
Man hab ich da mit meinem 2:1 für die Saudis danebengelegen. Aber egal, 5:0 ist ea bisserl zu hoch....

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 1WetterbeobachterWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
More
1 year 4 months ago #25 by Kommander
Ich finde es war kein schönes Spiel. Das Niveau war ja teilweise unter Profifußball. Der Sieg für Russland ist verdient, aber vom Ergebnis her zu hoch ausgefallen.
Auf jeden Fall gibt es reichlich Steigerungsmöglichkeiten.
  • Magic1111
  • Magic1111's Avatar Topic Author
  • Generaladmiral
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
  • Magic1111
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
More
1 year 4 months ago #26 by Magic1111

Hans1 wrote: Saudis sind klar die Favoriten, weil....
...
3. sind sie durch die EU- Sanktionen auf Lebensmittel auch noch körperlich geschwächt. Nur von Wodka looft der Motor auch nicht.

Hans, Du hattest vergessen, dass die Saudis durch den immer noch andauernden Ramadan geschwächt sind (waren)! Nix fressen und saufen von Sonnenauf- bis Untergang.

Resultat hat man ja gesehen! :dmp_16: :dmp_16:
More
1 year 4 months ago - 1 year 4 months ago #27 by Hans1
Tja Magic so ist das halt mit der Relllion.
Was man als bindend, alleinseligmachend und heilsbringend erachtet, kehrt sich meist zum Gegentum oder so.
Ich bin da ja Atheist von Geburt an. Fragt mich doch da so eine Dussel: Ach und wie heißt da Ihr Gott? :helmi_56: :helmi_56: :helmi_56: :helmi_78a:
So mal schauen wies heut mit dem Balltreten weitergeht.:helmi_73:

Last Edit: 1 year 4 months ago by Hans1.
The following user(s) said Thank You: Stoertebeker
  • Stoertebeker
  • Stoertebeker's Avatar
  • Fregattenkapitän
  • Stoertebeker
More
1 year 4 months ago #28 by Stoertebeker
War der Dussel ne blonde Friseuse? :dmp_15:
More
1 year 4 months ago #29 by Hans1
Neeee eine kohlrabenschwarze Mann aus Guinea. Lebt aber schon eine Weile hier. :D

The following user(s) said Thank You: Stoertebeker
  • Stoertebeker
  • Stoertebeker's Avatar
  • Fregattenkapitän
  • Stoertebeker
More
1 year 4 months ago #30 by Stoertebeker
Und was hatte der für einen Gott? Nur mal so interessehalber als alter Heide :dmp_15:
Moderators: AndurilMagic1111