[Umfrage] Wer wird Weltmeister 2014 ?

Poll: Wer wird Weltmeister 2014 ?

Brasilien
5 38.5%
Griechenland
No votes 0%
Elfenbeinküste
No votes 0%
Japan
No votes 0%
Uruguay
No votes 0%
Costa Rica
No votes 0%
England
No votes 0%
Italien
1 7.7%
Schweiz
No votes 0%
Ecuador
No votes 0%
Frankreich
No votes 0%
Kroatien
No votes 0%
Honduras
No votes 0%
Argentinien
1 7.7%
Bosnien-Herzegowina
1 7.7%
Iran
No votes 0%
Nigeria
No votes 0%
Deutschland
3 23.1%
Portugal
No votes 0%
Ghana
No votes 0%
USA
No votes 0%
Belgien
No votes 0%
Mexiko
No votes 0%
Algerien
No votes 0%
Russland
No votes 0%
Korea Republik
No votes 0%
Kamerun
No votes 0%
Spanien
1 7.7%
Niederlande
1 7.7%
Chile
No votes 0%
Australien
No votes 0%
Kolumbien
No votes 0%
Total number of voters: 13
Only registered users can participate to this poll
  • biinng
  • biinng's Avatar Topic Author
  • Generaloberst
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
  • biinng
Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
WoWs Experten Ribbon Bibo Schreiber RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1Login Stufe 3Login Stufe 2Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Ich muss nicht alles wissen. Ich muss nur wissen, wo es geschrieben steht.“
More
6 years 5 months ago #1342223 by biinng
Welches Land, denkt ihr wird ihn diese Weltmeisterschaft in der Hand halten?
The topic has been locked.
  • Magic1111
  • Magic1111's Avatar
  • Generaladmiral i.R.e. GA
  • Magic1111
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
More
6 years 5 months ago #1342225 by Magic1111
Ich tippe auf folgende Reihenfolge:

1. Brasilien
2. Spanien

3. Portugal
4. Argentinien

:helmi_9:
Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Panzer Corps Experten RibbonRegie RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
More
6 years 5 months ago #1342226 by markusr1307
Brasilien oder Argentinien einer von beiden holt den Titel!

Deutschland Viertelfinale wenn alles gut laüft.

Deutschland ist zu schwach viele Spieler sind nicht fit oder keine Form Löw wird wenn er nicht Weltmeister wird gehen denn 2008 nix 2010 nix 2012 nichts und 2014 dann auch noch nee da muss ein harter Hund dann her der nicht auf Namen schaut sondern auf Leistung Özli, Schweinsteiger, Bonateng und Khedira nicht richtig Fit oder die form fehlt die hätte ich erst gar nicht mitgenommen.

Das Vorrunden aus droht vieleicht ist es auch besser so denn es muss ein neu Anfang jetzt her nach der WM!
  • Freiherr von Woye
  • Freiherr von Woye's Avatar
  • Generalfeldmarschall
  • Freiherr von Woye
Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen GoldSportabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Bibo Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
More
6 years 5 months ago #1342236 by Freiherr von Woye
Brasilien ... der sechste Titel ist Ihnen sicher!
Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Gold
Login Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
More
6 years 5 months ago - 6 years 5 months ago #1342268 by Schickeria
Ich denke auch das Brasilien der Favorit ist.
Last Edit: 6 years 5 months ago by Schickeria.
Deutsches Erste Hilfe Kreuz 2.KlasseReiterabzeichen in Silber
Ehrenkreuz der HinterbliebenenLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
More
6 years 5 months ago #1342286 by Martin3367
Brasilien na Ich weiß nicht so überzeugend haben se gegen Kroatien nicht gespielt, mit hilfe vom schwarzen Man hat Bra. gewonnen

Ich tippe auf Italien !!
Regie RibbonModding Bastelecken RibbonMultiplayer RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1AAR Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
More
6 years 5 months ago #1342287 by IronCross
Ich tippe auf Niederlande oder Brasilien.

Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen
Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen SilberSportabzeichen in Silber
WoWs Experten Ribbon Login Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
More
6 years 5 months ago #1342297 by Riko
Ich hab auf Argentinien getippt, hoffe natürlich auf Deutschland. Das Wegsperren der Deutschen in ein Traumlager mit 6er WG´s halte ich allerdings für gut, das könnte Früchte tragen, insbesondere für Özil. Er kommt mir immer etwas abwesend vor, was so ein Kasernen-Dasein reparieren könnte. Er ist der einzige, der das Schießen aus dem Unterschenkel beherrscht. Wenn er gut drauf ist, könnte das das Zünglein an der Wage sein.
Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Gold
Login Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
More
6 years 5 months ago #1342478 by Schickeria

Martin3367 wrote: Brasilien na Ich weiß nicht so überzeugend haben se gegen Kroatien nicht gespielt, mit hilfe vom schwarzen Man hat Bra. gewonnen

Ich tippe auf Italien !!

Der Tipp hat sich mal erledigt. :dmp_99:
Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen BronzeSportabzeichen in Silber
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
More
6 years 5 months ago #1342481 by MichaJavelin
Ich tippe auf Spanien, England oder Italien.
The following user(s) said Thank You: IronCross
Regie RibbonModding Bastelecken RibbonMultiplayer RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1AAR Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
More
6 years 5 months ago #1342492 by IronCross

MichaJavelin wrote: Ich tippe auf Spanien, England oder Italien.

:dmp_16: :dmp_100:

Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen
Allgemeines SturmabzeichenSportabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonModding Bastelecken RibbonWillkommens RibbonZeitungs RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
More
6 years 5 months ago #1342505 by -Odecca-
Micha hat nur vergessen zu schreiben das er tippt das sie in der Vorrunde ausscheiden :D

Searching for HoI Sprites? Have a look here
The following user(s) said Thank You: MichaJavelin, IronCross
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Modding Team RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Nur die Harten, kommen in den Garten. Das Leben ist eins der Härtesten.
More
6 years 4 months ago #1342743 by Anduril
Wer hat denn hier alles auf Brasilien getippt? :dmp_15: Die haben heute :helmi_70: einfach aufgegeben!

Sagt der eine Pilz zum anderen: »Paß mal auf. Wenn der Hase vorbeikommt, und er hat keinen Hut auf,
dann kriegt er eins in die Fresse.« Die beiden Pilze warten, bis der Hase des Weges kommt.
 »He, Hase, komm mal her«, ruft der eine Pilz dem Hasen zu. »Hast du einen Hut auf?« Der Hase
verneint. Wumm! haut ihm der Pilz ganz fürchterlich eine in die Fresse.
Als sich die beiden Pilze nach einiger Zeit wieder fürchterlich langweilen, sagt der eine zum
anderen: »Paß auf. Wenn...

Werbung

Moderators: AndurilMagic1111