Question Sprache Eventext verändern

More
8 months 2 weeks ago #1495364 by Reinhardt Löwenherz
Replied by Reinhardt Löwenherz on topic Sprache Eventext verändern
Ja genau! Hobby mein Freund, Hobby was man liebt.

Wenn du wieder zur alten Größe - Sorry ich bin noch immer total fasziniert von deinem AAR HoI 3 - findest, dann haben wir Spaß hier!
Also: :helmi_13: Ich freue mich, das du Interesse zeigen tust. FALLS du iwelche Mods oder so braucht, sag es. (PS: Adresse bitte mitschreiben)

Reinhardt Löwenherz

Please Log in to join the conversation.

• Baron von Königpreuß
  • Baron von Königpreuß's Avatar Topic Author
More
1 month 1 week ago #1497747 by Baron von Königpreuß
Replied by Baron von Königpreuß on topic Sprache Eventext verändern
joho freunde der sonne,

also ich hab mich jetzt dumm und dämlich versucht mit dem notpad+++ die sprache in deutsch umzuändern. ich bekomms nicht hin.

was mir helfen würde wäre eine exakte schritweise erklärung was ich wo einfügen und wie wo und wann anklicken muss das was funktioniert. ich bin mit meinem latain am ende:dmp_70: :dmp_70: :dmp_70: :dmp_70:

euch noch eine angenehme restwoche und bleibt gesund.

• Baron von Königpreuß
  • Baron von Königpreuß's Avatar Topic Author
More
1 month 1 week ago #1497749 by Baron von Königpreuß
Replied by Baron von Königpreuß on topic Sprache Eventext verändern
Moin Moin zusammen :dmp_264:

also was ich rausgefunden habe ist, das man per F12 im spiel direkt zumindest mal teilweise die oberflächenschrift verändern kann, so das sie auf deutsch erscheint. vielleicht gibts ja auch über F12 die möglichkeit somit die eventtexte zu ändern. vielleicht hat jemand noch ne idee. wenn ich in den settings.cfg die 0 durch 4 ersetze komm ich zwar ins länderauswahlmenü mit deutschem text aber beim booten des szenarios hängt er sich regelmäßig auf. ebenfalls ist mir aufgefallen, das er bei englisch und französisch bei der umstellung im setting keinerlei probleme macht. woran kann das liegen?

beste grüße und bleibt gesund :helmi_46b:

More
1 month 6 days ago #1497756 by Reinhardt Löwenherz
Replied by Reinhardt Löwenherz on topic Sprache Eventext verändern
Also ich verstehe das eigentlich Problem nicht. Da der Teil an Deutschsprachigen Spieler nicht viel ist,
Normal also das Englisch alles wäre, da jede Person fast Englisch kann auf dieser Welt...
Wäre es - für mich - total einfach den Text zu kopieren oder aufschreiben, dann bei Bing Tarnslator reinmachen und der
übersetzt es ziemlich gut.

Natürlich wäre es was anderes, wenn du einen Mod machst, aber den nur in einer Sprache (Wo kaum wer die kann)?

Reinhardt Löwenherz

Moderators: Anduril