Gratis Games und Rabatt Aktionen der verschiedenen Spiele Plattformen

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Regie RibbonModding Bastelecken RibbonMultiplayer RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1AAR Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
More
3 months 6 days ago #331 by IronCross
Wer bei Humble Age of Wonders 3 nicht bekommen hat kann nun bis zum 15 Juli bei Steam zuschlagen.

WOCHENEND-DEAL
Nur für kurze Zeit. Jetzt installieren und für immer behalten Angebot endet am 15. Juli um 19:00 Uhr.

Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen
The following user(s) said Thank You: Anduril, Magic1111

Please Log in or Create an account to join the conversation.

• Magic1111
  • Magic1111's Avatar Topic Author
  • Generaladmiral
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
  • Magic1111
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
More
3 months 6 days ago #332 by Magic1111

IronCross wrote: Und beim Summer Sale von Steam gut eingedeckt??

Ja, das kann man wohl sagen! :D

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonPanzer Corps Experten RibbonMarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Bibo Schreiber RibbonZeitungs RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Das Leben mit drei Worten beschrieben? Es geht weiter!
More
3 months 5 days ago - 3 months 5 days ago #333 by Soldberg

Magic1111 wrote:

IronCross wrote: Und beim Summer Sale von Steam gut eingedeckt??

Ja, das kann man wohl sagen! :D

Bin dabei... Ich glaube soviel habe ich noch bei keinem anderen Sale zuvor gelassen... Dabei fand ich anfangs die Rabatte nicht sonderlich attraktiv... Allerdings, fand ich dann einige Spiele, DLCs und/oder Erweiterungen in meiner riesigen Wunschliste und hab sie mir dann geholt...

Dieses dusselige Grand-Prix-Steam-Spiel habe ich allerdings nicht aktiv gespielt... zumal diese persönlichen Grand-Prix-Punkte anfangs auch nicht gut geschrieben wurden, das ganze schlichtweg nicht funktionierte... Umso mehr freute ich mich am Schluss der Aktion, als ich etwas über 90.000 Punkte für 5€-Gutscheine (a 15.000 Pkt.) verballern konnte... das war ziemlich edel... am Schluss noch einmal ein paar Sachen abzugreifen...

Von Torchlight habe ich bereits letzte Woche groß geschwärmt... Das Spiel macht einiges richtiger, als das "Originial", wobei es mit Diablo zu vergleichen auch nicht ganz passt, da es durchaus seinen eigenen Charakter besitzt. Es gibt zwar "nur" drei Klassen, zufallsgenerierte Level, die sich mit der Zeit zwar nicht wiederholen, aber dessen Setting irgendwann für ermüdent hält, weil man sich im ersten Durchmarsch durch 35 Ebenen kämpfen muss die aber "nur" ein halbes Dutzend Settings bietet... Miene, Ruinen im Lavasee, ir'welche Höhlen mit Hütten, Pharaonentempel, Zauberschloss... Veilleicht habe ich ein, zwei "Welten" vergessen, aber das ist halb so wild... Diablo hatte damals auch nur drei, vier Settings... also alles schick!

Richtig genial gelöst... man läuft nicht alleine durch die Dungeons, sondern hat wahlweise nen Luchs oder nen Wolf als treuen Begleiter stehts an seiner Seite, der auch mitkämpfen kann und - das ist das besondere - das ganze Zeux, was man so findet, automatisch in der Stadt verkauft, so dass man sich nicht selber bemühen muss... denn der Platz, den man hat, um Dinge zu sammeln, um sie dabei zu haben, ist auch recht begrenzt...

Wer das Spiel nicht kennt, sollte ihm unbedingt eine Chance einräumen... Wer mit Diablo schon warm wurde, wird schnell auch hier in diesem Spiel in Sammelwut geraten und es nach immer besserer Ausrüstung durchsuchten...

Torchlight
bei Epic Games

Deadline: 18. Juli 2019

https://store.steampowered.com/app/226840/Age_of_Wonders_III/

Age of Wonders III
bei Steam

Deadline: 15. Juli 2019, 10:00 Uhr

PS1: Ja, ich weiß IronCross, dass du den Hinweis zu Torchlight bereits gegeben hast... Ich habe ihn mit passenden Link und persönlichen Kommentar quasi nur ergänzt!

Wer sich an dieser Stelle fragt, warum man überhaupt nen Hinweis auf aktuell frei erhältliche Spiele geben sollte, wenn Nutzer der Epic Games Plattform ohnehin (von der Plattform selber) aufmerksam gemacht werden, dem sei gesagt, dass ich das total nützlich finde, weil ich den EpicLauncher nämlich nicht dauerständig (mit Systemstart) anhabe und auch nicht die ganze Zeit vorm Rechner sitze, vieles sogar mit dem Smartphone regle... und da sind die Links wieder ziemlich praktisch!

PS2: Borderlands - The Handsome Collection für nicht mal 6€ ist wahrscheinlich einer der, wenn nicht gar der beste Deal ever... Der Rabatt liegt nahe der 99% (!), der immer wieder mal in diversen Sales und Wochenendangeboten zu finden ist, man spart echt nen Haufen Geld und erhält dafür drei oder vier Top-Spiele... Dessen Hauptreihe - wo wir vorhin schon beim Thema waren - eine Art Diablo-Ego-Shooter ist, die allerdings nicht im feudalen Mittelalter, sondern auf einem fernen kargen Wüstenplaneten spielt... Die Bewaffnung ist dabei herrlich konventionell gehalten: keine spacigen Laserwaffen, sondern handfeste Knarren mit guten Durchschlag in teilweise modernem Design...

Da es eine interessante, teilweise sogar krasse Story hat, die den Spieler auch zu fesseln versteht, macht man mit Borderlands garantiert nichts falsch...
Last Edit: 3 months 5 days ago by Soldberg.
The following user(s) said Thank You: biinng, Magic1111, Reinhardt Löwenherz

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonPanzer Corps Experten RibbonMarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Bibo Schreiber RibbonZeitungs RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
More
2 months 4 weeks ago - 2 months 4 weeks ago #334 by Soldberg
Mit LIMBO kommt ein astreines Jump'n'Run im EpicStore für Lau unter die Leute... Der Grafikstil ist ungewöhnlich, fängt aber die Atmosphäre sehr gut ein...

Fing die Aktion damit an, dass alle zwei Wochen ein neues Spiel frei erhältlich ist, wurde die Frequenz auf eine Woche hochgeschraubt... Erwartet uns nun die nächste Phase? Nächste Woche werden nämlich mit " Moonlighter " und " This War of Mine " gleich zwei Titel im EpicStore kostenfrei angeboten...

LIMBO
bei Epic Games

Deadline: 25. Juli 2019
Last Edit: 2 months 4 weeks ago by Soldberg.
The following user(s) said Thank You: biinng, Magic1111

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Regie RibbonModding Bastelecken RibbonMultiplayer RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1AAR Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
More
2 months 2 weeks ago #335 by IronCross

The following user(s) said Thank You: biinng, Soldberg, Magic1111

More
2 months 2 weeks ago #336 by IronCross
Und auf Slitherine gibt es alle Close Combat Teile für 60% Rabatt

www51.slitherine.com/inventory/special

The following user(s) said Thank You: biinng, Magic1111

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen GoldSportabzeichen in Gold
AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2WoWp Experten Ribbon Login Stufe 1WoT Experten RibbonWoWs Experten Ribbon Regie RibbonMultiplayer RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
  • Hesse
More
2 months 6 days ago #337 by Reinhardt Löwenherz
Hallo, nun ich wusste es kaum und es brauchte Tage im Spielchat... Aber es gibt eine Möglichkeit sich 7 Tage lang ein Abo für 0,- Euro zu holen.
Man braucht dazu einen Link eines anderen Spielers oder Spielerin, den man benutzen kann.
Was diese Person davon hat weiß ich nicht, aber... Wenn man dann 14 Tage nach Ablauf des Abo's es gegen Geld erneuert, dann bekommt die Person etwas!
Es herrscht eine regende Propaganda, da bis zu 10 Millionen versprechen werden, weiß aber nicht ob das je Bezahlt wird!
Nun der Clou: Alle 90 Tage kann man einen Link nehmen und bekommt 7 Tage Abo.

Erklärung: Abo heißt man hat für das Spiel bezahlt!

Wenn es klappt, Neustart des Spiel ist Pflicht, bekommt man Post!

Zum Nachlesen:
Problem mit einem Link

Offiziell von EA

Veraltet, von Buffed

SWTOR sein Angebot

Ich finde diese Regelung ganz Ausgezeichnet, da man so sich immer wieder etwas, was Teuer ist leisten kann!

Zur Erklärung, als bevorzugter oder Free to Play Spieler hat man die Grenze von 1 Mio Credits.
Da es superteuer ist... Kommt man damit nicht weit!

Reinhardt Löwenherz
The following user(s) said Thank You: Magic1111, IronCross

More
1 month 2 weeks ago #338 by IronCross
Auch auf Epic Games gibt es wieder Gratis Spiele

Celeste

www.epicgames.com/store/de/product/celeste/home

Inside

www.epicgames.com/store/de/product/inside/home

The following user(s) said Thank You: biinng, Soldberg, Magic1111, UhUdieEule

More
1 month 2 weeks ago #339 by IronCross
Soeben gesehen auf Humble Bundle gibt es Dirt Rally umsonst. Noch genau 1 Tag und 23 Stunden

www.humblebundle.com/store/dirt-rally

The following user(s) said Thank You: biinng, Anduril, Soldberg, Magic1111, Kommander

More
4 weeks 18 hours ago #340 by IronCross
Für alle Batman Fans gibt es auf Epic Games jede Menge umsonst. 6 Batman Titel kostenlos.

Batman: Arkham Collection

Batman Arkham Asylum
Batman Arkham City
Batman Arkham Knight

www.epicgames.com/store/de/bundles/batman-arkham-collection

LEGO® Batman™: The Videogame
LEGO® Batman™ 2: DC Super Heroes
LEGO® Batman™ 3: Beyond Gotham

www.epicgames.com/store/de/bundles/lego-batman-trilogy

The following user(s) said Thank You: Soldberg, Magic1111

More
4 weeks 18 hours ago #341 by Soldberg
Ja, diesmal lässt es EpicGames mit sechs Games im Wert von knapp 100€ richtig rocken... Alle beiden Spielereihen gehören mit zum Besten, was das Batman-Franchise bietet... Unbedingt zuschlagen!!!

Nächste Woche wird es mit "Metro2033 Redux" zwar unterirdisch, aber nicht unbedingt schlecht... Metro gehört auch zu den besseren Shooter-Reihen der letzten Jahre... Also lohnt sich der Blick in sieben Tagen auf jeden Fall!

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerRegie RibbonLogin Stufe 3Multiplayer RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
More
4 weeks 18 hours ago #342 by JoKe r
Ich mächte Soidberg höflich korrigiern und sagen: METRO IST DAS GEILSTE SPIEL WAS ICH SEIT LANGEM GESPIELT HABE :dmp_32: :dmp_33: :dmp_30: :dmp_74: :dmp_38: :dmp_77:

Beschäftigt euch auch gerne vorher mit den Büchern, ebenfalls sehr sehr gut!
The following user(s) said Thank You: IronCross

More
3 weeks 6 days ago #343 by IronCross
Da gebe ich euch Recht finde Metro mit eins der besten Shooter Games die es gibt

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen GoldSportabzeichen in Gold
AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2WoWp Experten Ribbon Login Stufe 1WoT Experten RibbonWoWs Experten Ribbon Regie RibbonMultiplayer RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
  • Hesse
More
3 weeks 5 days ago - 3 weeks 5 days ago #344 by Reinhardt Löwenherz
Ich weiß nicht ob es hier passt, aber Wargaming bewirbt mich!

Hallo LetztesAufgebot,
wir möchten dich einladen, den Geburtstag von World of Warships gemeinsam mit uns zu feiern!
Anlässlich dieses Jubiläums sind das Premiumschlachtschiff Scharnhorst (VII) sowie ein Geschenk über 5 000 000 Kreditpunkte in deinem Hafen eingetroffen. Hol dir deine Geschenke vor dem 24. September ab!

GESCHENKE ABHOLEN

Und das war noch nicht alles! Zu Ehren dieses tollen Ereignisses haben wir eine Reihe von Boni für dich vorbereitet:

Ein besonderer Kampfauftrag: Gewinne 15 Zufalls-, gewertete oder Clangefechte mit Schiffen der Stufen V–X und erhalte drei Container „Unsinkbarer Sam“ als Belohnung.

Du erhältst bis zum 24. September mit jedem Schiff +200 % EP ür den ersten Sieg des Tages.

Ein Coupon mit 25 % Rabatt auf ein beliebiges in der Waffenkammer mit Dublonen gekauftes Schiff.

Ein Stufe-VI-Premiumschiff als Belohnung für das Abschließen von Direktive 11.

GESCHENKE ABHOLEN

Feiere mit uns!

Dies ist die E-Mail! Hat die noch wer?

Reinhardt Löwenherz

Nachtrag

Wie man sehen kann ist das Schiff nur für 14 Tage!

Nachtrag Nummer 2

Beim großen Konto sieht es wie folgt aus:

Last Edit: 3 weeks 5 days ago by Reinhardt Löwenherz.

More
3 weeks 1 day ago #345 by Soldberg
Für nicht einmal mehr ganze 28 Stunden, gibt es auf GOG.com das Spiel "Freespace 2" für lau...

FREESPACE 2
bei gog.com

Deadline: 27. September 2019
The following user(s) said Thank You: biinng, Anduril, Magic1111, IronCross

Moderators: AndurilMagic1111