Kostenlose Spiele

• IronCross
  • IronCross's Avatar Topic Author
  • Generalmajor
  • Goldene RK des Kvk mit Schwerter
  • IronCross
Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Regie RibbonModding Bastelecken RibbonMultiplayer RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1AAR Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
More
4 years 2 months ago #1 by IronCross
Heey Leute :helmi_78:

Ich hole mir ja öfters mal die Computer Bild Spiele und da sind öfters FSK 18 Spiele drin die ich nicht nutze. Werde nun was gutes tun und ab und zu mal welche hier einstellen.
Um viele Spiele bei CBS nutzen zu können wird ein E Post Ident Konto bei der Post benötigt, das kostenlos. Hab es ja selber. Das dient dafür um zu bestätigen das ihr 18 Jahre alt seit.

Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen

Please Log in or Create an account to join the conversation.

• IronCross
  • IronCross's Avatar Topic Author
  • Generalmajor
  • Goldene RK des Kvk mit Schwerter
  • IronCross
Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Regie RibbonModding Bastelecken RibbonMultiplayer RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1AAR Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
More
4 years 2 months ago #2 by IronCross
Ich biete demjenigen der mir als erstes ne Pn schreibt den kostelosen Download von Tom Clancys Splinter Cell- Blacklist an.

Werde den Freischaltcode dann per PN schicken. Diese Downloadaktion giltet bis 1 September und solange der Vorrat reicht.

:dmp_32:

Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen
The following user(s) said Thank You: knilli

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Modding Team RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Nur die Harten, kommen in den Garten. Das Leben ist eins der Härtesten.
More
6 months 2 weeks ago - 6 months 2 weeks ago #3 by Anduril
Jemand an Anno 1404: Königsedition für lau interessiert? Dann PN an mich.
Games Planet Konto ist wohl notwendig, weil Aktivierung nur über Ubisoft Connect.

Sagt der eine Pilz zum anderen: »Paß mal auf. Wenn der Hase vorbeikommt, und er hat keinen Hut auf,
dann kriegt er eins in die Fresse.« Die beiden Pilze warten, bis der Hase des Weges kommt.
 »He, Hase, komm mal her«, ruft der eine Pilz dem Hasen zu. »Hast du einen Hut auf?« Der Hase
verneint. Wumm! haut ihm der Pilz ganz fürchterlich eine in die Fresse.
Als sich die beiden Pilze nach einiger Zeit wieder fürchterlich langweilen, sagt der eine zum
anderen: »Paß auf. Wenn...
Last Edit: 6 months 2 weeks ago by Anduril.
The following user(s) said Thank You: Soldberg, Magic1111, IronCross

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Modding Team RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
More
3 weeks 6 days ago - 3 weeks 6 days ago #4 by Anduril
Für folgende Spiele hab ich je einen Code frei:
Assassin's Creed Unity --> Uplay-Konto nötig

Skyhill --> Steamcode

Bei Interesse PN an mich.

Edit:
Beide Codes bereits vergeben.

Sagt der eine Pilz zum anderen: »Paß mal auf. Wenn der Hase vorbeikommt, und er hat keinen Hut auf,
dann kriegt er eins in die Fresse.« Die beiden Pilze warten, bis der Hase des Weges kommt.
 »He, Hase, komm mal her«, ruft der eine Pilz dem Hasen zu. »Hast du einen Hut auf?« Der Hase
Als sich die beiden Pilze nach einiger Zeit wieder fürchterlich langweilen, sagt der eine zum
Last Edit: 3 weeks 6 days ago by Anduril.
The following user(s) said Thank You: Soldberg, Magic1111, IronCross, UhUdieEule

More
3 weeks 5 days ago #5 by Anduril
Durch ein Missverständnis steht für folgendes Spiel der Code noch zur Verfügung!

Assassin's Creed Unity --> Uplay-Konto nötig

The following user(s) said Thank You: Magic1111, UhUdieEule

Werbung

Moderators: AndurilMagic1111