CCoM 11.1 - Installation und Fragen zum MOD

• Wurmonkel
  • Wurmonkel's Avatar
  • Oberfähnrich zur See
  • Wurmonkel
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterLogin Stufe 3Login Stufe 2Silent Hunter Experte BronzeMarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
More
1 year 1 month ago - 1 year 1 month ago #616 by Wurmonkel

Uffz. Rohledder wrote: Moin Robert,
was ist eigentlich aus der "Testi-Catalina" geworden? Habt Ihr Euch kurzgeschlossen? werden wir diesen Beauty in 12.0 bewundern dürfen?
Beste Grüße vom Uffz.

Moin

Ich glaube Rowi wird sich hier nicht so schnell melden :(

Zitat aus seinem Blog:

Hi folks,

if you have any question, you kan add a coment to this blog (you must just have a google-account)
or send me a PM in the Subsim Forums (user name rowi58) or open a thread there in subsim's SH3-Mod-Workshop.
I'll check this forum ervery day.

Greetings
rowi58

@Magic, vielleicht sollte ein Admin ihm doch mal ne Mail schreiben. Vllt hat er in den betreffenden Thread hier garnicht mehr reingeschaut....

"Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen." (Immanuel Kant)
Mein Mediafire
Last Edit: 1 year 1 month ago by Wurmonkel.
The following user(s) said Thank You: Sieke 41, gillebert, ossi60, Stoertebeker, Kommander

Please Log in or Create an account to join the conversation.

• Uffz. Rohledder
  • Uffz. Rohledder's Avatar
  • Matrosen-obergefreiter
  • neuer-User
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 1Reiterabzeichen in Silber
Login Stufe 2Login Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens Ribbon
More
1 year 1 month ago #617 by Uffz. Rohledder
Warum das denn? Ist mir da etwas entgangen?
Beste Grüße vom Uffz.
The following user(s) said Thank You: Sieke 41, gillebert, ossi60

• Wurmonkel
  • Wurmonkel's Avatar
  • Oberfähnrich zur See
  • Wurmonkel
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterLogin Stufe 3Login Stufe 2Silent Hunter Experte BronzeMarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
More
1 year 1 month ago #618 by Wurmonkel
Kleine Meinungsverschiedenheit zwischen Rowi und den Admins wegen eines gelöschten Bildes.....

Mein Mediafire
The following user(s) said Thank You: Sieke 41, gillebert, ossi60, Theodor0815

• Wurmonkel
  • Wurmonkel's Avatar
  • Oberfähnrich zur See
  • Wurmonkel
More
1 year 1 month ago #619 by Wurmonkel
Moin

Damit ihr hier auch auf dem Aktuellen Stand bleibt, Zitat Rowi's Blog:

Hi folks,

CCoM 12.0 is - nearly - ready for upload. I'm waiting for the PBY Catalina by testpilot1978. The documentation (vol. 2) is ready. There are 3 PDF:
- Download CCoM 12.0 - (1 page, German and English, with screenshots)
- Installation CCoM 12.0 - (3 pages, German and English, with screenshots)
- Configuraton CCoM 12.0 - (4 pages, German and English, with screenshots)

I think the installation of CCoM 12.0 will be very easy.

Greetings
rowi58

Mein Mediafire
The following user(s) said Thank You: Magic1111, Sieke 41, Schipper, gillebert, ossi60, Stoertebeker, Theodor0815, Kommander

• Sieke 41
  • Sieke 41's Avatar
  • Oberfähnrich zur See
  • Sieke 41
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Sportabzeichen in Gold
WetterbeobachterEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
More
1 year 1 month ago - 1 year 1 month ago #620 by Sieke 41
danke das ist nett von dir Wurmonkel.

Ich finde aber Rowi`s Reaktion auf das löschen eines Bildes mit verbotenen Zeichen nicht in Ordnung.

Habe leider seine Mali-Adresse nicht mehr sonst hätte ich schon mal gefragt was nun los ist.

Gruß Sieke
Last Edit: 1 year 1 month ago by Sieke 41.
The following user(s) said Thank You: Magic1111, gillebert, ossi60, Theodor0815, Kommander

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonSilent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterLogin Stufe 3Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
More
1 year 1 month ago #621 by Stoertebeker
Moin Moin

nochmal Danke für deine erneute Info, Wurmonkel. Schaue zwar selbst alle zwei, drei Tage rein, aber das macht ja nicht jeder.

Wollte vorhin auch schon was dazu schreiben, war aber auf dem Sprung. Manchmal komm ich mir vor wie im Kindergarten - biinng könnte ja einen Satz schreiben zum gelöschten/geänderten Bild und rowi mal aus der Schmollecke rauskommen. Sind doch alles erwachsene Leute hier. :dmp_81:
The following user(s) said Thank You: Magic1111, UhUdieEule, gillebert, ossi60, Theodor0815, Kommander

Multiplayer RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 3Silent Hunter Experte BronzeLogin Stufe 2AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
More
1 year 1 month ago #622 by Schipper

Stoertebeker wrote: - biinng könnte ja einen Satz schreiben zum gelöschten/geänderten Bild und rowi mal aus der Schmollecke rauskommen. Sind doch alles erwachsene Leute hier. :dmp_81:

Wollen wir mal hoffen.
Aber wir sollten aufpassen, dass dieser Thread nicht OT geht.

Habe die Ehre,
Schipper

"Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hier und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika." (Erich Kästner)
The following user(s) said Thank You: gillebert, ossi60, Theodor0815

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonSilent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterLogin Stufe 3Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
More
1 year 1 month ago #623 by Stoertebeker

Schipper wrote: Wollen wir mal hoffen.
Aber wir sollten aufpassen, dass dieser Thread nicht OT geht.

Isser glaub ich schon aus für mich nicht nachvollziehbaren Gründen. Wills aber dabei bewenden lassen.
The following user(s) said Thank You: gillebert, ossi60, Theodor0815

• Magic1111
  • Magic1111's Avatar Topic Author
  • Admiral
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes mit Eichenlaub
  • Magic1111
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Administrator / Dekorierer
More
1 year 1 month ago #624 by Magic1111

Stoertebeker wrote: biinng könnte ja einen Satz schreiben zum gelöschten/geänderten Bild und rowi mal aus der Schmollecke rauskommen

Ich denke nicht, dass sich ein Admin/Moderator rechtfertigen muss, wenn er ein Bild löscht, was gegen geltendes Recht der Bundesrepublik Deuitschland verstößt.

Und wie man daraufhin schmollen kann, bleibt mir ein Rätsel. Aber man muss ja nicht alles verstehen....

Das war hier der letzte Satz OT, ab sofort bitte nur noch Posts zum Thema CCoM, vielen Dank!
The following user(s) said Thank You: Kermit-68, gillebert, ossi60, Theodor0815

Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
More
1 year 1 month ago #625 by rowi58
Moin zusammen,

nach gut 14 Tagen Klinik melde ich mich mal zurück an Bord. Ein schwerer Sturz währende des Einkaufsweges hatte mich zum Klinikaufenthalt gezwungen.

Für CCoM 12.0 heißt dies nichts Gutes. as geplante Release zu Weihnachten 2017 ist so nicht mehr haltbar. Ich muss mich erst wieder in die Materie einarbeiten. Das Release CCoM 12.0 kommt - versprochen ist versprochen. Es wird aber eher Ende Januar oder Februar 2018 werden.

Ich bitte bis dahin um Geduld, die Gesundheit geht vor und muss erst noch richtig realisiert werden. Aber wie gesagt CCoM 12.0 kommt auf alle Fälle. Jetzt muss erst mal der ganze in der Zwischenzeit angefallenen Müll gesichtet und abgearbeitet werden. Und das geht nicht von "Heute" auf "Morgen", wie man sich leicht vorstellen kann.

Gruß
Rowi58
The following user(s) said Thank You: Magic1111, Schipper, gillebert, danasan, Uffz. Rohledder, ericlea, Stoertebeker, Theodor0815, Kommander

Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
More
1 year 1 month ago #626 by gillebert
Moin Robert,

Gute Genesung, ein schönes Weihnachtsfest und einen GUTEN RUTSCH in das NEUE JAHR , aber nicht wieder fallen

Alles Gute sagt

gillebert
The following user(s) said Thank You: ossi60, rowi58, ericlea

Bandenkampfabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerSilent Hunter Experte BronzeLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
More
1 year 4 weeks ago #627 by ericlea
Gute Besserung Rowi !

Warten erlaubt, sich lange mehr zu freuen ! Kein Problem für CCOM12.0 in Februar.

Grüss

Eric
The following user(s) said Thank You: gillebert, ossi60, rowi58, Theodor0815

FliegererinnerungsabzeichenPanzerkampfabzeichen der Lw in BronzeSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte SilberWetterbeobachterEhrenkreuz für KriegsteilnehmerZeitungs RibbonLogin Stufe 3Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
More
1 year 4 weeks ago #628 by ossi60
Moin Rowi

schön wieder von dir zu hören,
du machst aber auch Sachen,

gute weitere Genesung,
ein besinnliches Weihnachtsfest,

alles Andere kann warten :dmp_32:

Mit kameradschaftlichem Gruss

Heute ist Morgen schon Gestern, die Zeit in der Alles besser war.

The following user(s) said Thank You: gillebert, rowi58

Zeitungs RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 1WetterbeobachterWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
More
1 year 4 weeks ago #629 by Kommander
Hallo Rowi

Dann mal gute Besserung, ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch. Die längere Vorfreude hat ja auch was Positives :dmp_38:
The following user(s) said Thank You: gillebert, rowi58

• Sieke 41
  • Sieke 41's Avatar
  • Oberfähnrich zur See
  • Sieke 41
WetterbeobachterEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
More
1 year 4 weeks ago #630 by Sieke 41
Hallo Robert

Gute Besserung und ein schönes Weihnachtsfest.
Das wichtigste ist die Gesundheit alles andere kann warten.

Gruß Sieke
The following user(s) said Thank You: rowi58

Moderators: AndurilMagic1111