Blitzkrieg - Neuentdeckte Mods

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen SilberSportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonWetterbeobachterFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Wenn mich meine Feinde loben, kann ich sicher sein, einen Fehler gemacht zu haben. August Bebel * 22.02.1840, † 13.08.1913
More
1 month 4 days ago - 1 month 3 days ago #1490823 by Hans1
Hallo Blitzkrieger. :helmi_21:
Da will ich Euch mal wieder mit neuem Stoff versorgen, wenns recht ist.
Ich hab mal wieder in MAT´s Fundus gestöbert
mega.nz/folder/53AjlABL#tGnAVkFFPEJ2SmjloqTyJQ/folder/tr5ggKBY
Kenne einige ja schon.
Ich hab mal (fast) nur deutschsprachige rausgesucht. Ich habe sie aber noch nicht angespielt, außer Motherland Calls und das ist english :helmi_45a1
So genug Einleitung. Los gehts.

1. Mod Übersicht

2. 1. Panzerdivision Teil 1 und 2 (jeweils als Einzelmod laden)

3. 16. Panzerdivision Teil 1 und 2 (jeweils als Einzelmod laden)

4. Division Großdeutschland Teil 1 und 2 (jeweils als Einzelmod laden)

5. 20. Gebirgsarmee

6. 6. Armee

7. Ardennenschlacht 1944

8. Panzeralarm

9. Motherland Calls
Das ist etwas speziell, 1. english, 2. spilet man in der Grundversion die sowjetische Seite, 3. kann man noch ein tschechoslowakisches Chapter spielen, extra installieren, 4. mit installiertem " the other side" kann man viele deutsche Einzelmissionen .
spielen.
Auch der Start des MOD ist was ganz besonderes. Bitte unbedingt folgende mc-readme Datei (wird bei der Installation mit aufgespielt) lesen. Auszug:

2. HOW TO RUN THE CAMPAIGN?
Due to a bug in Blitzkrieg, MC requires special procedure to run it. So read the following lines carefully to get to know how to run the campaign.
a) In the Main Menu of Blitzkrieg, go to "Options" and then click on "Load Mod" button. It will probably take some time before the popup window will appear, so wait a while.
b) When the popup window appears, select "Motherland Calls v 1.0" and confirm.
c) When the mod is successfully loaded, you should see the Main Menu in Motherland Calls style with an additional text string "Motherland Calls v1.0" in the lower-right corner of the screen.
d) To run the campaign, go to "New Game" > "Custom Game" > "Custom Campaigns" and select "Motherland Calls" from the popup menu.
e) Here it will happen, that another campaign (German) will be loaded. So, exit the loaded German campaign here. After that, you will see the menu with three campaigns available.
Select "Motherland Calls" from the list and the correct campaign will be loaded then.
NOTE: This bug in BK relates only to the first startup of the campaign. Loading savegames will then work as usual.

Sieht aber sehr schick aus oder?

Hoffe Euch tropft schon jetzt der Spiel-Zahn :dmp_16:

Dann mal ran :genosse: :dmp_108:

Solange es einen Staat gibt, gibt es keine Freiheit.... Zitat von W.I. Uljanow (Lenin) 1870-1924, "Ein Schritt vorwärts, zwei Schritte zurück". 1904
Si vis pacem, para bellum. Lateinisches Sprichwort / 7. Phillippica v. Marcus Tullius Cicero
Last Edit: 1 month 3 days ago by Hans1.
The following user(s) said Thank You: biinng, Anduril, Magic1111

Please Log in or Create an account to join the conversation.

• Magic1111
  • Magic1111's Avatar
  • Generaladmiral i.R.e. GA
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
  • Magic1111
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
More
1 month 16 hours ago #1490887 by Magic1111
Super, vielen Dank für die interessanten MODs! :dmp_21:
The following user(s) said Thank You: Hans1

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen SilberSportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonWetterbeobachterFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Wenn mich meine Feinde loben, kann ich sicher sein, einen Fehler gemacht zu haben. August Bebel * 22.02.1840, † 13.08.1913
More
1 week 2 days ago #1491239 by Hans1
:helmi_21: Mal wieder büschen Spielstoff. Was für die Kenner der Moderne :helmi_20:

Zu finden in MAT´s Fundus: CSLA 2.0

Ihr westdeutschen Kleingeister hatte Angst vor den Russen :dmp_13: Lachhaft. Die CSSR war das Gefährlichste :dmp_16:
Hier was especelly für Thomas den Mittel-Nord-Hessen :dmp_1:

Die Schlacht um Flieden / Fulda Gap.

Die Autobahnausfahrt Flieden in dem Ausbauzustand der A 66 Richtung Fulda wie hier im Spiel kenn ich übrigens aus meiner Frankfurter Periode auch so. Sogar der McDonnalds ist realitäts nah wiedergegeben :dmp_16:

So sehet und fürchtet Euch nachträglich :dmp_13: ^^
Viel Spaß beim Spielen, wenn Ihr mögt. :helmi_22:

Solange es einen Staat gibt, gibt es keine Freiheit.... Zitat von W.I. Uljanow (Lenin) 1870-1924, "Ein Schritt vorwärts, zwei Schritte zurück". 1904
Si vis pacem, para bellum. Lateinisches Sprichwort / 7. Phillippica v. Marcus Tullius Cicero
The following user(s) said Thank You: Magic1111

• Magic1111
  • Magic1111's Avatar
  • Generaladmiral i.R.e. GA
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
  • Magic1111
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
More
1 week 1 day ago #1491252 by Magic1111
Hey, danke Hans für die Vorstellung!

Hört sich sehr interessant an.....:dmp_33:
The following user(s) said Thank You: Hans1

Werbung

Moderators: Magic1111IronCross