Important Update des Forum.

More
1 month 3 days ago #1497600 by biinng
Update des Forum. was created by biinng
Es ist ein Fehler beim Update aufgetreten. Einige Bilder/Icons werden derzeit nicht angezeigt. Die Seite sollte soweit noch funktionieren auch wenn es unschön aussieht. Sobald es möglich ist werde ich es berichtigen.
The following user(s) said Thank You: Hans1, knilli, Reinhardt Löwenherz

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
4 weeks 2 days ago #1497628 by Magic1111
Replied by Magic1111 on topic Update des Forum.
Wie lange soll es eigentlich noch dauern, bis das Forum wieder wie immer aussieht?
Oder will man wissentlich auch die letzten User vergraulen, bzw. dass erst gar keine neuen mehr dazukommen?

Mann, Mann, Mann
The following user(s) said Thank You: Reinhardt Löwenherz

More
4 weeks 2 days ago #1497630 by Reinhardt Löwenherz
Replied by Reinhardt Löwenherz on topic Update des Forum.
Ich weiß eigentlich gar nichts über biinng, aber Er "könnte" beruflich sehr eingespannt sein.
Und da Er ja schrieb das ihm die Lust vergällt wurde... Ach, da kommt man wohl zu Schneckenlauf.

Einfach abwarten, passt ja was die Gerichte demnächst (in Monaten) sagen und DANN,
Ja DANN könnte man hier viel "abarbeiten" - Falls da noch wer hier ist.

Ich freue mich wie'n Schnitzel, die neuste Version und Gesetz abgleichen. Zwei Fliegen geklatscht.

Reinhardt Löwenherz

More
4 weeks 2 days ago #1497633 by biinng
Replied by biinng on topic Update des Forum.

Wie lange soll es eigentlich noch dauern, bis das Forum wieder wie immer aussieht?
Oder will man wissentlich auch die letzten User vergraulen, bzw. dass erst gar keine neuen mehr dazukommen?

Mann, Mann, Mann

Hallo Magic, dauern wird es solange bis DMP rechtliche Klarheit hat. So wie das DMP Forum derzeit dasteht ist es nutzlos.

More
4 weeks 2 days ago #1497634 by Magic1111
Replied by Magic1111 on topic Update des Forum.

Hallo Magic, dauern wird es solange bis DMP rechtliche Klarheit hat. So wie das DMP Forum derzeit dasteht ist es nutzlos.

Verstehe ich nicht.

Was hat denn das Aussehen des gesamten Forums damit zu tun?

Aktuell sieht DMP, rein vom äußeren Erscheinungsbild aus, wie von einem 13-jährigen programmiert. Also rein von der Optik her.

Das muss doch nicht sein.

Vorher war es, trotz ausgeblendeter Inhalte, wenigstens optisch in Ordnung,

Aber macht wie ihr denkt....

More
4 weeks 2 days ago #1497636 by biinng
Replied by biinng on topic Update des Forum.

Aktuell sieht DMP, rein vom äußeren Erscheinungsbild aus, wie von einem 13-jährigen programmiert. Also rein von der Optik her.

Ja da hast du recht. Ich habe Joomla geupdatet und das alte Templates ist nicht mehr kompatibel. Aktuell ist das alles nichts halbes und nichts ganzes.
The following user(s) said Thank You: Reinhardt Löwenherz

Moderators: Anduril