Allgemeine Frage zu den AAR

More
6 years 11 months ago #1 by dt. Infanterist
Guten Morgen!
Ich habe, zumindest oberflächlich, nach einem Bereich für AAR gesucht, aber nichts gefunden. Nachdem heartsofiron.de ja vom Netz ist, ist meine Frage ob dmp AARs überhaupt gutheisst?

Klagt nicht, kämpft! (Zwar kann verlieren wer kämpft, aber wer es nicht tut hat bereits verloren!)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Willkommens Ribbon
More
6 years 11 months ago #2 by Panzermeyer
Schau mal hier , da gibt es nen ganzen Bereich mit AAR´s.

Bewaehrungsabzeichen in SilberReiterabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1HOI3 Experten RibbonMultiplayer RibbonWillkommens Ribbon
More
6 years 11 months ago #3 by Banfield

dt. Infanterist wrote: Guten Morgen!
Ich habe, zumindest oberflächlich, nach einem Bereich für AAR gesucht, aber nichts gefunden. Nachdem heartsofiron.de ja vom Netz ist, ist meine Frage ob dmp AARs überhaupt gutheisst?

den link hast du jetzt, danke panzermeyer.
und ja natürlich freuen wir uns über jeden aar.

viel spass beim schreiben

Sommeroffensive beendet, Sieg UdSSR am 15. Spieltag
Ein Hearts of Iron 3, TFH - Black ICE MP

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
More
6 years 9 months ago #4 by Andreas
Guten Tag :dmp_1:

Ich bin letztens über die Signatur von marvin gestolpert, in der der Link zu einem AAR im Archiv angegeben ist.
Link dazu: https://www.designmodproject.de/forum/viewtopic.php?f=1493&t=6949
Ist das so gewollt ? Oder gibt es eine Möglichkeit, den AAR wieder der Allgemeinheit zugänglich zu machen ?

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
More
6 years 9 months ago #5 by Andreas
Ok, Danke für die Info :)

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 1
Login Stufe 1Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerMultiplayer RibbonWillkommens Ribbon
More
6 years 3 months ago #6 by mrfloppy
im grundegenommen ist es egal was du spielst, ich persönlich finde aars von den großen nationen interessanter zum einen da es mir indirekt tipps geben könnte, teils spannender wenn es im historischen rahmen größenteils bleibt, also wenn du gerne DR nehmen willst solltest du das tun, wenn man sich das selber aussucht macht es schon mehr spaß als wenn man ein kompromissland spielt.

so ein aar ist sehr zeitaufwenig, habe letztens daran gedacht ein paar lets plays mal zu versuchen, habe aber derart zeitmangel dass ich das sein habe lassen und habe auch wenig zeit für meine aars hier im forum.

Werbung

Moderators: AndurilMagic1111