Download details

WAC - War Ace Campaign WAC - War Ace Campaign

(16 votes)

Hauptteil des Mods ist, wie sich vermuten lässt die Kampagne, die während der über 36 monatigen Entwicklung stetig verbessert wurde. War Ace Campaign enthält wohl die detaillreichste Kampagne der bisherigen Supermods bezüglich historischer Ereignisse während des Seekrieges im zweiten Weltkrieg.

Dem Spieler werden über die Kriegsjahre mehr als 45 Ereignisse geboten, in denen er die Möglichkeit hat teilzunehmen. Diese historischen Ereignisse sind in einem detaillierten Funkverkehr eingearbeitet, so dass der Spieler, insofern er auf Patrolie ist, über diese Seegefechte und weitere historisch wichtige Ereignisse informiert wird. Diese Modifikation setzt ihren Schwerpunkt mit den historischen Ereignissen und anderen zahlreichen Veränderungen und Modifikationen, der SH3 Modding Szene auf Spielspaß.

Dem Spieler soll mehr geboten werden, mehr Action. Seegefechte zwischen Kriegsschiffen, Flugzeugangriffe auf Konvois und weitere Events warten auf den Spieler. Ein Gefühl mehr im Spiel zu sein wird erschaffen, ein realistischeres SH3. Dazu wurden viele kleine Fehler aus dem Original Silent Hunter 3 ausgebessert.

War Ace Campaign download inklusive ,WAC4.1 HotFix und WAC4.1 Fix

WAC Handbuch/manual PDF

Version 4.1
Size 1.31 GB
System Silent Hunter 3
Downloads 491
Language Deutsch
Author HanSolo78 external
Created 15.04.2017
Changed 28.01.2019

Download

Report a Download