1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 5.00 (1 Vote)

LSH3 2020

Der Großmod Living Silent Hunter 3 Edition 2020 "The Final Attack"

wurde durch das LSH3 Team wie versprochen und sehnsüchtig erwartet zum Weihnachtsfest 2020 veröffentlicht.

 

Den Download und weitere Informationen findet ihr im Forum unter LIVING SILENT HUNTER 3 - EDITION 2020 » Info und Download

 

Discuss this article in the forums (207 replies).

Hans1967's Avatar
Hans1967 replied the topic: #1495388 2 weeks 5 days ago
naja...
Gewöhnlich sie die doch im 2er Pack Unterwegs.
es dauert gewöhnlich , einige Minuten bis eine Alarm Rotte Startklar. Abgehoben und im Zielgebiet angekommen ist....Denke ich!
dann auch noch an der selben Stelle innerhalb weniger Sekunden....Donnerwetter!

Es gibt scheinbar Sternen Portale im Spiel die mit Licht Geschwindigkeit U-Jagd Gruppen an jede stelle des Spiels hin Teleportieren können!

Nicht Schlecht,
Sieht man dann auch Hanebu Flugzeuge in Südpol Nähe ab 1944/45?
OLt.von Bödefeld's Avatar
OLt.von Bödefeld replied the topic: #1495387 2 weeks 5 days ago
Jepp. Alarmtauchen ist die beste aller Möglichkeiten. Aber obacht beim auf Sehrohr oder Schnorcheltiefe tauchen, die Flugzeuge ab Ende 44 orten Sehrohr und Schnorchelköpfe. Mich habe sie vorgestern gepflegt pulverisiert. Ich war gerade dabei mir einen russischen Zerstörer mit nem T11 zu Brust zu nehmen.