Download details

Panzercorps DMP Winterkrieg Add-On Panzercorps DMP Winterkrieg Add-On Beliebt

(178 Stimmen)

Ein Krieg um die Freiheit, indem die kämpfenden Finnen sich gegen die Übermacht der Sowjetunion stellen, ein Kampf ähnlich dem von David gegen Goliath. Der ungerechte Angriff wurde von der ganzen Welt verurteilt, doch kämpfen mussten die Finnen alleine. Doch niemand, schon gar nicht die Sowjets, rechnete mit einem derart wehrhaften Volk. So stand an der Mannerheim-Line die Rote Armee gegen ortskundige und kampfwillige finnische Truppen, die den Rotarmisten 200.000 Mann an Verlusten abforderten. Dennoch, die Niederlage der Finnen war von Anfang an besiegelt....

.... oder du spielst das Add-On von DMP, hier hast du die Chance den Kampf zu führen und zu gewinnen. Ziehe dich zu Beginn zurück auf die Verteidigungslinie und lass die Massen an Rotarmisten an deiner Abwehr zerbrechen. Finde deine Taktik gegen die Angriffswellen, nutze jede Chance, jede Einheit und jede Gelegenheit zum Sieg. Der eisige Wind in winterlichen Landschaften peitscht dir dabei um die Ohren, ein Rückzug gibt es nicht, denn Finnland steht auf dem Spiel und du musst die Linie um jeden Preis halten.
Warte auf deine Chance, lasse deine Truppen mehr Erfahrung sammeln und sich im Kampf beweisen. Dann ist die Zeit gekommen um zurückzuschlagen. In 15 neuen Szenarien und mit vielen neuen Einheiten ziehst du in den Winterkrieg, ein neues Schlachtfeld, neue Bedingungen und große Herausforderungen. Wirst du die alte Zarenhauptstadt Leningrad erobern und den Krieg gewinnen, oder an der Mannerheim-Linie einen akzeptablen Frieden erreichen? Bist du bereit vor Helsinki für die Freiheit zu kämpfen und die Rote Armee in einem einzigartigen Add-on die Stirn bieten?Du bist der General, es liegt alles in deiner Hand.

Version 1.0
Dateigröße 453.49 MB
System Panzercorps
Downloads 5.941
Sprache Mehrsprachig
Lizenz GNU/GPL external
Autor DMP external
Erstelldatum 21.06.2013
Änderungsdatum 24.04.2017

Download

Download melden