Download details

Real Sound Mod Redux Real Sound Mod Redux

(13 Stimmen)

Einige neue Sounds wurden hinzugefügt, alte verbessert und einige mit schlechter Qualität

wurden gelöscht/ersetzt. Im aktuellen RSM sind 138 Sounds für Angriff und 311 Sounds für Bewegung enthalten. Im neuen RSM ist die doppelte Anzahl an Angriff Sounds enthalten, wie im alten RSM. Meiner Meinung nach kommt diese Version dem am nächsten, was wir (Razz und ich) uns ursprünglich vorgestellt haben, als wir mit der Erstellung des RSM begannen.

Zum installieren entpacke die zip Dateien und Ordner in die Panzer Corps Unterordner „Audio“

und „Graphics“. Die einzige originale Datei die ersetzt werden muß, ist die „efx.pzdat“. Diese Datei im „Graphics“-Unterordner bitte sichern oder umbennen. Dringend empfohlen wird die Benutzung des Generic Mod Enabler(GME oder auch JSGME)

Während der Tests wurde folgendes festgestellt. Bei Nutzung von mehr als 1GB Hauptspeicher, Panzer Corps abstürzen konnte. Rudankort hat gesagt, das der Speicherbedarf bald optimiert wird. Bis dahin gibt es keinen Patch für dieses Problem. Ich empfehle allen regelmäßig zu speichern , nach ein oder zwei Szenarien Panzer Corps zu beenden und zu Windows zurückzukehren. So wird der Speicher wieder geleert werden. Alle Tester konnten mehr als ein Szenario in einer Kampagne spielen, aber um sicher zu gehen kann man nach einem Szenario zu Windows zurückkehren und danach wieder PC neu starten.

Dank an Xerkis, Jaggy, AgentX und gauust, die den Mod getestet haben.

Ein besonderer Dank geht auch an MikeAP, für die Hinweise zu den Möglichkeiten der Klangbearbeitung.

Version 1.20b
Dateigröße 308.2 MB
System Panzercorps
Downloads 714
Sprache Siehe Beschreibung
Autor VPaulus
Erstelldatum 05.09.2014
Änderungsdatum 24.04.2017

Download

Download melden