Eastern Front Soviet Storm v.1.6

Stand alone scenarios
* New: First Kharkov
* New: Third Kharkov
* New: Kuban
* New: Vyborg 44
* New: Unthinkable
* New: Duel (Early)
* New: Duel (Late)

Hearts of Iron III: Modern Warfare Beta 6

Hearts of Iron III: Modern Warfare Beta 6 is now available for download!

As with previous releases you can expect improvements in these area's:

- Events added up to the year 2010.
- AI has been tweaked and now relies more heavily on production licenses (a great way for major powers to make money)
- 2008 bookmark has been unlocked. Play the 2008 South Ossetia war as either Russia, South Ossetia or Georgia.
- New security council resolutions added.
- New security council specials actions have been added (request sanctions and demand core).
- Watch our for the 2008 Economic crisis which can serious cripple your country's economy and war capability.
- New graphics and bigger tool tip text.
- Stability and performance have been greatly improved.
- Tech tree changes for fighter generations, you now have to upgrade each of these with its own tech branch.
- Dozens of changes and additions to countries, modifiers and events.

I would like to note that with this version we have tried to implement a few systems but those were only implemented half way, there will probably be a mini update in the near future
which will tackle any remaining issues that weren't finished/were missed in Beta 6.
Please report any issues/bugs/mistakes on the forums: Modernwarfarehoi3.jcink.net
Enjoy
The United Development Community Mod Team.

Eastern Front Soviet Storm v.1.6

* New stand alone scenarios available (Soviet and Axis sides playable):
- Novorossiysk
- Streets of Berlin
- Winter Storm

Wehrmacht Balance v.2.0

1) Auf Panzer Corps V1.24 portiert

2) Neue Einheitentypen und Einheitenbilder

3) Einige Einheitentypen überarbeitet

4) Bewegungsart amphibisch eingeführt
Einige Einheiten können jetzt Land und Wasser nutzen und können Flüsse leichter überqueren.

5) Szenario Griechenland durch Balkan ersetzt.
Balkan wurde ähnlich wie in Panzer General implementiert.
Man kann eine Kampagne auch im Balkan starten lassen (statt in Torch).

6) Optimierungen in den bestehenden Szenarios
Die Mehrzahl der Änderungen bezieht sich auf die neu designen Transportflugzeuge.

7) Drei Größenklassen von Lufttransport eingeführt
Glider-Flag entfernt; wie mit Ju52 funktioniert Lufttransport von Flughafen zu Flughafen (außer Fallschirmjäger).

8) Kompendium angepasst
Kampagnenbaum und Credits aktualisiert.

9) Optimierungen der Einheiten, Animationen, Helden, Orden und U-Boot Geräusche
Helden und Orden werden jetzt später zugeteilt.

Im Detail sind die Änderungen in der (im Mod enthaltenen) Datei changes_WB_V2.0.rtf beschrieben.

Es beginnt nun das sogenannte Insel-Hopping. Erstes großes Ziel dieser Taktik, ist die Befreiung der Philippinen. Dieser Teil von PK beschreibt den Weg dorthin bis Leyte.
Die Gilbertinseln sind das erste Ziel dieser Strategie. Hier werden erste Erfahrungen für die weiteren Landungen gesammelt. Die nächste Landung findet auf Neubritannien statt, um den japanischen Stützpunkt Gasmata einzunehmen. Über das Kwajalein-Atoll geht es weiter nach Truk.

Aufgabenstellung Truk

- Befiehl eine ungarischen Kernarmee von deutschen Hilfstruppen unterstützt
- mehr als 300 neue oder modifizierte Einheiten, darunter Prototypen und neue Transporte
- Kampagne mit 15 historischen und 4 "was wäre wenn"-Szenarien
- Tutorial-Kampagne zu einer spezifischen Nation umgewandelt
- modifizierte Benutzeroberfläche (UI), Klänge, Musik, Auszeichnungen, historische und zufälligen Helden
- neue Intro-Film speziell für diese Kampagne erstellt
- veränderte Bibliothek mit vielen neuen Einträge

Danke an MCGuba für die Weiterentwicklung dieser tollen Modifikation.

PWM Panzer Corps -Balance v.1.2

Wehrmacht-Balance V1.4

Wesentliche Änderungen von Wehrmacht-Balance V1.2 auf V1.4:

1) Einige neue Einheitenbilder und Einheiten
Als Gag gibt es jetzt Hubschrauber (mit Infanterie-Umschaltung). Damit kann man leicht unwegsames Gelände überwinden.

2) Neue SS Einheiten
Es gibt jetzt SS Einheiten in allen 9 kaufbaren Klassen (nur keine SS Schiffe oder Gebäude)
SS Einheiten sind stärker und teurer als die Wehrmachtseinheiten.

3) Balance Änderungen
Die größte Balance Änderung ist, dass die Kampagnen jetzt mit 9 SS Einheiten starten (je eine Einheit pro Klasse).
Die Kerntruppe, maximale Runden etc. wurden entsprechend angepasst.
Pre-Polen Scenario durch das Tutorial ersetzt und mit der Haupt-Kampagne verknüpft (Af1_Surt). Damit gibt es jetzt einen vollwertigen fünften Kampagnen-Startpunkt.

 

us kampangne 20150704 1981814895

Teil 4: "US-Kampagne"

Der Feldzug beginnt mit der Seeschlacht von Midway und führt Euch dann zu der Dschungelhölle von Guadalcanal. Dort müßt ihr dann unter anderem „Rogers Männer“ von Hügel 84 retten und später die Höhen 27 und 31 erklimmen, oder auf dem „Galopping Horse“ reiten. Die Landung auf New Georgia bildet den Abschluß vom Anfang der US-Kampagne. Schiffe kosten nun in Relation zu Panzern erheblich mehr. Seeschlachten erfordern nun eine kluge Strategie, sonst wird’s richtig teuer. Schwere Schäden an dicken Pötten sollte man tunlichst vermeiden. Wieder mit zusätzlichen Zielen, die nicht extra im Briefing erwähnt werden. Texte aufmerksam lesen, um mögliche Bonusziele zu identifizieren. Schnelligkeit führt oft zum Bonusziel. Wie schon bekannt, Karte nach markanten Orten absuchen. U-Boote haben mehr Schlagkraft und Geleitzerstörer mehr Bums gegen U-Boote. Sniper und bestimmte Aufklärer haben jetzt die para-Fähigkeit und können mit einem Fallschirm abspringen. Spezialeinheiten haben keine Standardstärke von 10, sondern weniger.