1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 5.00 (1 Vote)

LSH3 2020

Der Großmod Living Silent Hunter 3 Edition 2020 "The Final Attack"

wurde durch das LSH3 Team wie versprochen und sehnsüchtig erwartet zum Weihnachtsfest 2020 veröffentlicht.

 

Den Download und weitere Informationen findet ihr im Forum unter LIVING SILENT HUNTER 3 - EDITION 2020 » Info und Download

 

Diskutiert diesen Artikel im Forum (222 Antworten).

Kermit-68s Avatar
Kermit-68 antwortete auf das Thema: #1496735 6 Tage 19 Stunden her
Moin, moin girosch ...
Ich möchte auch noch etws dazu bemerken ...
Falls "irgend jemand" meine Sound-Mods benutzt für LSH-3, geschieht das auf "eigene Gefahr" ... zum jetztigen Zeitpunkt.
... warum ? ...
... ich hatte bis Dato den TAM und UCS nur für CCoM 12 und WAC 5.xx gemacht und noch nicht für LSH-3 angepasst bzw. erneuert.
... was zum Zeitpunkt in "Arbeit" ist ....
... nun sind sich "ROWIS" CCoM und LSH-3 zwar ähnlich aber nicht zu 100 % gleich ...
... und immer , wenn einer von diesem etwas "übernimmt" ... läuft er Gefahr, danach mit Fehlern / Problemen daher zu kommen.
... was aber auch alle anderen Mods betrifft ... die nicht vom "LSH Team" verifiziert wurden.
... also ..was jetzt den Sound betrifft, bitte arten .. nach meinen "Erholungs Urlaub2 geht es weiter ...
... und das ist dann "LSH" Like ....
...wenn vom Team "genemigt" ... ansonsten ... "auf eigene Gefahr" ...
... mfG Kermit .... & habt "Alle" einen relaxten Sommer / Urlaub ....
Stoertebekers Avatar
Stoertebeker antwortete auf das Thema: #1496728 1 Woche 19 Stunden her
Moin girosch

Dass es Probleme mit V20 gibt und die Version noch nicht rund läuft, kann ich nicht bestätigen. Ich weiß aus dem Stand nicht, wie oft V20 seit Weihnachten inzwischen runter geladen wurde, das könnte nur Urmel sagen, aber die Anfragen in den verschiedenen Foren und beim LSH3-Support sind marginal.
Bisher gab es nur drei Mal Probleme mit ATI-/AMD-GraKas und die konnten mit dem Lösungsweg von Kpt.Graubart behoben werden.
Ansonsten liegt es meistens daran, dass Spieler an ihrer Installation rumbasteln und/oder nicht vom LSH3-Team verifizierte Mods aktivieren. Leider wird das in den meisten Fällen nicht zugegeben.

Ich spiele auch auf einem Laptop, allerdings nicht auf einem Gamerteil. Bei meinen Installationen (insgesamt 6) hatte ich keinerlei Probleme – bei V20 läuft das ja inzwischen fast von alleine. Es wäre hilfreich, wenn Du die Schwierigkeiten etwas genauer schildern würdest.

Zum Kommandantenlehrgang kann ich nicht viel sagen – hab schon seit ewigen Zeiten da keine Prüfung mehr abgelegt. Ich weiß nur über den Support, dass das bei einigen Neuspielern problemlos funktioniert hat. Die in den Lehrgängen (bei bestandener Prüfung) erreichten Punkte, werden als Ansehen z.B. in der Mannschaftsverwaltung angezeigt



Du hast also in Stralsund die Erprobungsfahrt durchgeführt, dich nach WHV versetzen lassen und danach zwei FF abgerissen. Dann schreibst Du „Nach einem neuem Einstieg ins Program, ein Absturz“. Wann kam es denn zum CTD? Beim Laden des Spiels – beim Laden des Spielstands?
Dann „ Ebenso auf meinem 2. Weg“. Was ist mit dem zweiten Weg gemeint?

Um helfen zu können, bedarf es genauerer Angaben. Darauf wird hier in vielen Threads regelmäßig hingewiesen. Urmel hat es auch in diesem Thread noch mal zusammengefasst.

Ich zitiere mal aus seinem Post

"Um noch mal an die altbekannten SH3-Support-Regeln zu erinnern.

Hilfe kann hier nur gewährleistet werden, wenn - durch den Fragesteller - folgende Basis-Informationen bekannt sind:

1. Auskunft über das eigene PC-System (Betriebssystem, Hard-/Software, im Detail)
2. Auskunft und/oder Screenshot über die in JSGME aktivierten Mods
3. Ingame-Screenshots und Bemerkungen über das konkrete LSH3-EDITION-2020-Problem


Wer hier - ohne solche Basis-Informationen - wochenlange «theoretische Diskussionen» auslöst, ist am falschen Ort."