1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 4.75 (4 Votes)

Verslosung Games

Das Design Mod Project besteht schon seit vielen Jahren und ist bekannt geworden durch seine vielen Modding bzw. Gaming Projekte. Ohne die Community, die vielen Modder auf unserer Plattform und die vielen Fans wäre dies nicht möglich gewesen. Seit dabei am 05.06.2017 bei unserem großen Community Quiz und Gewinnspiel:

 

Der Juni steht ganz im Zeichen unserer Community. Unser TWITCH Event und das große Gewinnspiel sollen die Gamer und Modder wieder in den Mittelpunkt stellen und ein Dankeschön für die vielen tollen Jahre sein.

Das Design Mod Project geht im Jahr 2017 in eine neue Phase und mit dem Konzept DMP 3.0 haben wir bereits einen großen Schritt getan. Es sollen mehr Vernetzung und Sharing Projekte folgen, die eure Mods auf vielen Ebenen mit der Community teilen und weiterentwickeln sollen.

Phobetor

Wir freuen uns auf die Zukunft mit euch und darum seid beim Quiz am 05.06 (am Pfingstmontag) dabei und gewinnt diverse Steamkeys und Spieleboxen (Army General, Germany at War,Operation Barbarossa, Warhammer 40,000: Sanctus Reach und Hearts of Iron IV u.a.)
Danke an unseren Sponsor Phobetor und MvHost.

 

Zum Gewinnspiel "DMP & Phobetor Gewinnspiel"

 


Diskutiert diesen Artikel im Forum (22 Antworten).

IronCross antwortete auf das Thema: #1 2 Monate 1 Woche her
Oh den Post ja komplett übersehen.

Danke für den Gewinn und herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner :dmp_74:
Anduril antwortete auf das Thema: #2 3 Monate 1 Woche her
Glückwunsch an alle Gewinner!