1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 0.00 (0 Votes)

In den letzten Monaten haben wir die Entwicklungen auf unserer Seite genau beobachtet und dabei auch die Statistiken zur Website nicht aus den Augen gelassen. So können wir seit ca. drei Monaten einen wahren Run auf unsere Plattform verzeichnen. Die Besucherzahlen übertreffen sich Monat für Monat. Wir sind aktuell bei 29.000 (einmaligen) Besuchern im Monat, wobei die Gesamtbesucherzahl bereits die Marke der 60 000 hinter sich gelassen hat. Die Leute kommen als wieder und genau das war unser Ziel mit DMP 2.0.

DMP Statistik

Der Grund für diese mehr als erfreuliche Entwicklung liegt aber nicht allein in der neuen Website, der modernen Software oder dem Gesamtkonzept. Die vielen freiwilligen Helfer hinter den Kulissen des Design Mod Projects garantieren unseren Erfolg und vor allem die Modder sind tragen dazu bei, dass die Plattform angenommen wird. Eure Mods und Projekte bilden die Eckpfeiler unseres Konzepts. Dank eurer im zahlreicher werden Uploads auf unsere Seite und der dadurch stetig wachsende Downloadbereich macht DMP zu dem ANZIEHUNGSPUNKT der deutschen Modderszene im Bereich der Strategiespiele. Ein solches Projekt hat es in dieser Form noch nicht in Deutschland gegeben und wir wollen die Chance mit euch nutzen.

DMP Statistik

Die Zahlen und Fakten der letzten Monate haben uns in unserem Anliegen DMP zu reformieren bestätigt. Unser Richtungswechsel von einem Modder Forum zu einer ganzheitlichen Plattform zum Thema Modding &Games hat dem Projekt viel abverlangt. Noch anfänglichen Problemen blieb nur ein Ausweg, der komplette Neustart der Seite und Neuaufbau der Community!

Vielen Dank für eure Unterstützung in dieser so ereignisreichen, schweren aber auch erfolgsversprechenden Phase dieses Projektes.

 

Abgeschlossen Projekte DMP 2.x

- Downloadbereich wurde modernisiert und umstrukturiert

- verstärkter Fokus auf Modding und Modder im Website Konzept wurde umgesetzt