Die Bibliothek des Design Mod Projects, ist eine Sammlung von Lesern für Leser. Dabei haben wir den Schwerpunkt Militärgeschichte, wie auch ein breites Spektrum anderer Themen rund um die Geschichte. Ursprünglich für Modder von historischen Games angelegt, hat sich die Bibliothek zu einer Informationsplattform von über 900 Beiträgen entwickelt.

BiboLogo

Liebe Leser der DMP Bibliothek.
Die DMP Bibliothek steht euch als Informationsportal zur Geschichte, Militär und interessanten Themen zur Verfügung. Es ist jeder herzlich eingeladen hier zu lesen und auch sich zu beteiligen. In der Community findet man ein Autorenforum mit einem Atrium wo interessierte User sich mit eigenen Artikeln einbringen können.

Info: Die Beiträge werden nach und nach angepasst und vervollständigt(Bildmaterial ,Schriftfarben,Schriftgrößen, Tabellen usw.)

 


Diskutiert diesen Artikel im Forum (14 Antworten).

Magic1111 antwortete auf das Thema: #1 9 Monate 3 Wochen her

Tyr_AT schrieb: Hallo! Lange ist es her, dass ich hier geschrieben habe! Mein AAR hab ich leider auch nicht fortgesetzt... Aber dafür kann ich jetzt wieder öfter im Internet surfen als zuvor und wer weiß, vielleicht kommen dann auch die Texte von denen ich gesprochen habe! :helmi_13: Ich freue mich bald wieder hier zu schreiben, so weit so gut, bis zum nächsten Mal :helmi_16: !


Hallo und :dmp_116: zurück!

:helmi_9:
Tyr_AT antwortete auf das Thema: #2 9 Monate 3 Wochen her
Hallo! Lange ist es her, dass ich hier geschrieben habe! Mein AAR hab ich leider auch nicht fortgesetzt... Aber dafür kann ich jetzt wieder öfter im Internet surfen als zuvor und wer weiß, vielleicht kommen dann auch die Texte von denen ich gesprochen habe! :helmi_13: Ich freue mich bald wieder hier zu schreiben, so weit so gut, bis zum nächsten Mal :helmi_16: !