1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 5.00 (11 Votes)

Army General relase 26 April 2017

Am 26.04.2017 startet Army General auf allen wichtigen Plattformen und ihr könnt dabei sein. Werdet selbst zum General und kämpft an den Fronten Afrikas: Das Spiel ist über STEAM und andere Plattformen ab dem 26.04.2017 erhältlich. Alle weiteren Infos zum Spiel bekommt ihr direkt bei uns im Forum und über das Entwicklerteam. Ab dem 26.04 sind wir für euch da, halten euch auf dem Laufenden und bringen die wichtigsten News zum Game direkt zu Euch.

PREIS: ca. 25 Euro

Besucht unseren ARMY GENERAL Bereich auf der Seite und stellt eure Fragen. Wir freuen uns auf euch und ein tolles Spielerlebnis mit Army General!

Army General PC Game

WEITERE INFOS ZU ARMY GENERAL

Strategy and Warfare in 2017

ART of WAR

Effekte und Teaser

Eindrücke und Review

SOUND of WAR

AG CommunityDMP AGAGPhobetorAG Game


Diskutiert diesen Artikel im Forum (130 Antworten).

Ronald Wendts Avatar
Ronald Wendt antwortete auf das Thema: #1 3 Tage 14 Stunden her
Hallo Assana,

Assana schrieb: Aber wie funktioniert, dass dann mit etwaigen Updates, falls da mal was kommen sollte? Wie erhält man die?


Updates reichen wir an unseren Partner in Installerform weiter, und diese verteilen es dann auf die Plattformen. Normal müßte man dann dort die neue Fassung mit seinen Zugangsdaten bekommen. Der genaue Ablauf hängt aber natürlich von jeweiligen Händler ab.

Assana schrieb: Zum Spiel selbst: Gefällt mir sehr gut. Der Ansatz, mehr auf die Qualität der Einheiten zu achten und diese zu individualisieren und aufeinander abzustimmen, ist sehr spannend (so habe ich das Konzept zumindest verstanden). Das warten hat sich für mich definitiv gelohnt, ein sehr gutes Game.


Schön, dass Dir das Spiel gefällt. Bei AG ist in der Tat das HQ fast genauso wichtig, wie die Mission danach. Unter dem Schwierigkeitsgrad General, kann die richtige Zusammenstellung über Sieg und Niederlage entscheiden.

Assana schrieb: Schade, das du jetzt in eine andere Richtung gehst, was die Spieleentwicklung betrifft. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zum Schluss.


Es ist nicht mal sicher, ob ich generell als Spieleentwickler weitermache. Das bezieht sich aber beides auf das Erstellen komplett neuer Spiele. Für den Strategiebereich muss man nüchtern feststellen, dass es in mehr als 10 Jahren mit drei Spielen nicht gelungen ist, irgendeinen signifikanten Akzent in Sachen Verkäufe etc. zu setzen. Da zudem die Verkäufe immer schechter statt besser werden, zeigt es zudem, dass das Interesse nachläßt, trotzdem wir eigentlich bekannter sind. Woran das im Detail liegt, kann viele Gründe haben, aber es läuft eben definitiv etwas falsch.

Aber das bedeutet nicht, dass es keine Updates oder Erweiterungen zu GaW oder AG geben kann, falls sich darauf Deine Hoffnungsäußerung bezieht. Solche Sachen sind nur nicht fest geplant bzw. schwer anzukündigen, da sowas nebenher ind er Freizeit entstehet. Solange ich Spaß dran habe, werde ich da immer mal was bauen.
Assanas Avatar
Assana antwortete auf das Thema: #2 1 Woche 4 Tage her
Hallo Roland,

vielen Dank. Habe mir Army General sofort gekauft. Aber wie funktioniert, dass dann mit etwaigen Updates, falls da mal was kommen sollte? Wie erhält man die? Zum Spiel selbst: Gefällt mir sehr gut. Der Ansatz, mehr auf die Qualität der Einheiten zu achten und diese zu individualisieren und aufeinander abzustimmen, ist sehr spannend (so habe ich das Konzept zumindest verstanden). Das warten hat sich für mich definitiv gelohnt, ein sehr gutes Game. Schade, das du jetzt in eine andere Richtung gehst, was die Spieleentwicklung betrifft. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zum Schluss.