1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 5.00 (11 Votes)

Army General relase 26 April 2017

Am 26.04.2017 startet Army General auf allen wichtigen Plattformen und ihr könnt dabei sein. Werdet selbst zum General und kämpft an den Fronten Afrikas: Das Spiel ist über STEAM und andere Plattformen ab dem 26.04.2017 erhältlich. Alle weiteren Infos zum Spiel bekommt ihr direkt bei uns im Forum und über das Entwicklerteam. Ab dem 26.04 sind wir für euch da, halten euch auf dem Laufenden und bringen die wichtigsten News zum Game direkt zu Euch.

PREIS: ca. 25 Euro

Besucht unseren ARMY GENERAL Bereich auf der Seite und stellt eure Fragen. Wir freuen uns auf euch und ein tolles Spielerlebnis mit Army General!

Army General PC Game

WEITERE INFOS ZU ARMY GENERAL

Strategy and Warfare in 2017

ART of WAR

Effekte und Teaser

Eindrücke und Review

SOUND of WAR

AG CommunityDMP AGAGPhobetorAG Game


Diskutiert diesen Artikel im Forum (133 Antworten).

Magic1111s Avatar
Magic1111 antwortete auf das Thema: #1 5 Monate 3 Wochen her

Reinhardt Löwenherz schrieb: Ich finde das stimmt nicht. Nun ich habe keine Statistiken, womit ich das belegen kann.
Wer einmal Gefallen an Rundenstrategie gefunden hat, der bleibt treu.


Im Vergleich zu anderen Spiel Genres stimmt das aber sehr wohl, da nehmen (rundenbasierte-) Strategiespiele nur einen hinteren Platz ein, und fristen ein Mauerblümchen-Dasein.

Wahrscheinlich sogar noch hinter den Echtzeitstrategiespielen, da bei diesen i.d.R. die Grafik um einiges besser ist.

Sicher wird es weltweit immer eine Gruppe von Spielern von rundenbasierten Spielen geben, aber eben nicht die absolut breite Masse.
Reinhardt Löwenherzs Avatar
Reinhardt Löwenherz antwortete auf das Thema: #2 5 Monate 3 Wochen her
Ich finde das stimmt nicht. Nun ich habe keine Statistiken, womit ich das belegen kann.
Wer einmal Gefallen an Rundenstrategie gefunden hat, der bleibt treu.
Allerdings ist AG wirklich keine leichte Kost und im Vergleich zu Panzer General oder Panzer Korps da schneidet es bescheiden ab!

Ich habe mich bis Ägypten vorgekämpft, aber dann war absolut kein Spielspaß mehr vorhanden.

Mag es neue Ideen gehabt haben, es ist nicht einfach zu spielen und daher kein Hit, ist eben so.

Reinhardt Löwenherz