1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 5.00 (11 Votes)

Army General relase 26 April 2017

Am 26.04.2017 startet Army General auf allen wichtigen Plattformen und ihr könnt dabei sein. Werdet selbst zum General und kämpft an den Fronten Afrikas: Das Spiel ist über STEAM und andere Plattformen ab dem 26.04.2017 erhältlich. Alle weiteren Infos zum Spiel bekommt ihr direkt bei uns im Forum und über das Entwicklerteam. Ab dem 26.04 sind wir für euch da, halten euch auf dem Laufenden und bringen die wichtigsten News zum Game direkt zu Euch.

PREIS: ca. 25 Euro

Besucht unseren ARMY GENERAL Bereich auf der Seite und stellt eure Fragen. Wir freuen uns auf euch und ein tolles Spielerlebnis mit Army General!

Army General PC Game

WEITERE INFOS ZU ARMY GENERAL

Strategy and Warfare in 2017

ART of WAR

Effekte und Teaser

Eindrücke und Review

SOUND of WAR

AG CommunityDMP AGAGPhobetorAG Game


Diskutiert diesen Artikel im Forum (125 Antworten).

Ronald Wendt antwortete auf das Thema: #1 2 Wochen 4 Tage her
Hallo Insider,

Insider schrieb: Es ist leider sehr ruhig geworden um Army-General.
Soll es denn eine Fortsetzung/Erweiterung geben oder hat sich das auf Grund mangelnder Nachfrage erledigt ?


Army General hat nicht das Ergebnis eingespielt , das nötig gewesen wäre, damit Phobetor ganz allgemein voll mit der Schiene 2.Weltkrieg weitermachen kann.
Das aktuelle Hauptprojekt ist daher auch in einem anderen Bereich angesiedelt.

Was heißt das nun für Germany at War und Army General ?

Da werden weiterhin Bugs gefixt, wenn sie uns bekannt werden. Bei GaW gibt es noch etliche Karten/Einheiten, die nach und nach veröffentlicht werden (z.B. eine sowjetische Kampagne).

Fest geplant ist darüber hinaus derzeit nichts und weitere Inhalte hängen stark davon ab, wieviel Zeit und Energie neben dem Gelderwerb in anderen Bereichen übrig ist.
Soldberg antwortete auf das Thema: #2 1 Monat 2 Wochen her
Konkrete und erst recht offizielle Zahlen habe ich natürlich nicht, aber einige Indizien lassen doch vermuten, dass AG nicht den Erfolg einfuhr, den man sich erhofft hatte und letztlich wohl phänomenal gefloppt ist.

Zum einen zu sehen an den (wenn auch nicht unbedingt repräsentativen, aber meiner Meinung nach dennoch richtungsweisenden) Nutzer-Zahlen bei Steam ( https://steamdb.info/app/606950/graphs/ *); aber auch an den (In-)Aktivitäten im offiziellen Forum des Spiels... hier!

Ich denke daher, DLCs und sonstige Erweiterungen oder gar Fortsetzungen wird es zu diesem Spiel nicht geben... Der oder die einzelne (Person), die dieses Spiel besitzt und spielt, kann schon froh sein, dass wenigstens der Support noch funktioniert und der eine oder andere Patch noch heraus kommt...


*) Im Vergleich zu anderen Spielen ist die Nutzungsquote von AG bei Steam - generell über steamdb.info abrufbar - als eher (sehr) gering einzustufen...