1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 5.00 (11 Votes)

Army General relase 26 April 2017

Am 26.04.2017 startet Army General auf allen wichtigen Plattformen und ihr könnt dabei sein. Werdet selbst zum General und kämpft an den Fronten Afrikas: Das Spiel ist über STEAM und andere Plattformen ab dem 26.04.2017 erhältlich. Alle weiteren Infos zum Spiel bekommt ihr direkt bei uns im Forum und über das Entwicklerteam. Ab dem 26.04 sind wir für euch da, halten euch auf dem Laufenden und bringen die wichtigsten News zum Game direkt zu Euch.

PREIS: ca. 25 Euro

Besucht unseren ARMY GENERAL Bereich auf der Seite und stellt eure Fragen. Wir freuen uns auf euch und ein tolles Spielerlebnis mit Army General!

Army General PC Game

WEITERE INFOS ZU ARMY GENERAL

Strategy and Warfare in 2017

ART of WAR

Effekte und Teaser

Eindrücke und Review

SOUND of WAR

AG CommunityDMP AGAGPhobetorAG Game


Diskutiert diesen Artikel im Forum (113 Antworten).

Ronald Wendt antwortete auf das Thema: #1 3 Tage 23 Stunden her
Hallo Assana,

derzeit haben wir leider noch keinen Marktplatz im Programm, der ein DRM-freies Angebot hat. Wir warten noch auf einige Verhandlungsergebnisse, die das ändern könnten.

Wir werden auf jeden Fall bescheid geben, wenn sich etwas ergibt.
Assana antwortete auf das Thema: #2 4 Tage 10 Stunden her
Als großer GaW-Fan habe ich auch ein riesen Interesse an Army General (hab mir zur Vorbereitung auch schon Rommels Memoiren durchgelesen). Leider bin ich auch ein totaler Steam-Verweigerer. Daher wollte ich mich bei euch erkundigen, ab wann denn mit einer DRM-freien Version zu rechnen ist. Ich schaue nun schon fast täglich auf der DMP Seite nach, um dazu Neuigkeiten zu finden. Jetzt, nachdem die ersten Patches raus sind: Könnt ihr vielleicht was Konkreteres sagen?