1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 4.92 (6 Votes)

ARMY GENERAL - Neuer Effekt Teaser und Infos

Der brandneue Teaser zum Rundenbasierten Strategiespiel ARMY GENERAL ist da! Die ersten bewegten Bilder aus dem Spiel und die Vorschau auf die verwendeten Effekten machen Lust auf mehr. Mehr Infos und Einblicke zum kommenden Spiel gibt es gleich hier: Der Effekt Teaser des Entwicklers PHOBETOR bietet einen ersten Einblick in das Spielgeschehen. Der Eindruck aus den Ingame Screens hat sich bestätigt und ist sogar noch getoppt worden. Die Effekte im Spiel sind definitiv ein Klasse für sich. Die Entwickler und vor allem die Grafiker haben sich, mit dem Ziel eine Atmosphäre im Spiel zu schaffen, viel vorgenommen.

Army General Kreuzer

Der Wettereffekt und vor allem die Aktionseffekte, die der Teaser offenbart, fügen sich in diese Zielsetzung sehr gut ein. Bereits der kurze Einblick in ein laufenden Szenario verspricht mehrere grafisches Highlights und erfüllt erste Erwartungen an das Spiel.

Die Entwickler haben im Interview mit dem Design Mod Project weitere Neuheiten versprochen. Vor allem bei den Gamefeatures und den Spielmechaniken sollen einige Besonderheiten auf die Fans warten. Die Entwickler gehen mit großen Erwartungen in die kommenden Wochen und halten an dem geplanten Release Termin fest.

Army General Panzer

Die dargestellten Effekte lassen so manche 3D Animation ziemlich blass aussehen. Man sieht, dass die Entwickler hier zu Recht auf den RETRO Look gesetzt haben. PHOBETOR hat auch bewiesen, dass der Weg der Zweidimensionalität in Games noch lange nicht zu Ende ist. Mit solchen Effekten im Spiel zeigt sich mal wieder, dass man nicht unbedingt eine neue Engine braucht um alte Qualitäten im neuen Rahmen richtig gut aussehen zu lassen. Wir dürfen gespannt sein, was Slitherine aus der UNREAL ENGINE im neuen Panzer Corps Teil machen.

Army General WW2

Wir freuen uns auf weitere Eindrücke zum kommenden Rundenstrategiespiel ARMY GENERAL aus dem Hause PHOBETOR.


Diskutiert diesen Artikel im Forum (13 Antworten).

Magic1111 antwortete auf das Thema: #1 6 Monate 4 Wochen her

IronCross schrieb: Freue mich auf die Präsentation. Will mehr sehen


Jepp, sieht alles richtig klasse aus! Und auch ich freue mich auf jede neue Info, bin immer schon ganz gespannt (besonders auf die Screenshots)! :dmp_31:
IronCross antwortete auf das Thema: #2 6 Monate 4 Wochen her

Riko schrieb:

Freiherr von Woye schrieb: ... viel mehr dann nächste Woche!!


Genau, wir können nur noch nicht den exakten Tag sagen, weil es von verschiedenen Faktoren abhängt.
Aber die nächste Präsentation wird erheblich umfangreicher!


Das ist schön. Freue mich auf die Präsentation. Will mehr sehen :dmp_35: